Ich hab die Vocals noch gar nicht Vielleicht mach ich auch keinen, fakt ist aber dass es einfach zu viele geben wird die über meinem Niveau einschicken werden (da sind sicher viele Profis dabei) und da is ma zu schade um die Zeit *g*
Wie immer eigentlich die Gerrassimoff Remixe, aber der kanns wirklich, find das Original schon extrem gut, auch wenns pro Stunde 5 Mal im Radio laeuft
Sympathisches Video!
Geändert von reini (31. August 2009 um 01:10 Uhr).
Ich hab die Vocals noch gar nicht Vielleicht mach ich auch keinen, fakt ist aber dass es einfach zu viele geben wird die über meinem Niveau einschicken werden (da sind sicher viele Profis dabei) und da is ma zu schade um die Zeit *g*
Kannst ja ein Video von dir drehen, wie du eine Tschick zum Track rauchst, das ganze auf YouTube stellen und du hast deinen Fame...
Kannst ja ein Video von dir drehen, wie du eine Tschick zum Track rauchst, das ganze auf YouTube stellen und du hast deinen Fame...
GG eigentlich wollten wir mit dem Video nur die Message vermitteln habt Spaß an der Musik(natürlich mit ein wenig Werbung gg=)).
Weil Mister Green und i sind ein wenig freaky=)))).