Ähm, das wird nicht von dir entschieden, ob hier ein Thread geschlossen wird.
Find die Diskussion jetzt aber ein wenig übertrieben, da ich nicht annehme, dass Selecta einen Schaden hat, wenn der DJ Max sein Bootleg hat, für den er ja ohnehin kein Geld bekäme.
Kann aber die Argumentation vom Selecta durchaus nachvollziehen ... in meiner aktiven Zeit hab ich auch viele Mixe gemacht, die nicht für den Verkauf bestimmt waren, sondern ausschließlich vom Indurro DJ Team gespielt wurden (meistens im A2, aber auch bei Gigs in anderen Discotheken).
Da wussten die Leute, dass sie das nirgendwo anders hören können.
Aber wenn man ganz ehrlich ist: Auswirkung ist nahezu 0. Wenn nur deswegen 5 Leute mehr in die eine Disco kommen, steht das in keiner Relation zum Aufwand. Aber darum gehts ja nicht ...
Natürlich hatte ich auch genug "Ärmelzupfer", die mich überreden konnten, ihnen Promos zu schicken, aber dann ists vorbei.
Wenn du nicht willst, dass so ein Mix in falsche Hände kommt, darfst es im Prinzip gar niemanden geben, sondern musst es für dich behalten.
Mir wars dann mit der Zeit ehrlich gesagt wurscht ... wenn ich schon viele Stunden an Zeit investiere, und das Teil eh nie offiziell rausgeht, aber viele es hören wollen, dann kann man das auch weitergeben. Gibt wenigstens einen Werbe-Effekt.
Hört dann vielleicht irgendein bekannter DJ mal bei einem Gig, fragt nach wer das gemacht hat, und kontaktiert dich danach. So können Kontakte entstehen.