Hab für house gestimmt (mein main genre). Wenns allerdings wo mal ein event mit handsup classics only gäb (also so 1998-2003 klassiker) würd ich auch hinfahren.
stimmt was neues braucht das Land aber wie soll das gehen ein disco zum beispiel müsste 30 dancefloors haben um halbwegs alle stilrichtungen zu unterbringen oder was sagt ihr???
Ich hör privat sehr gern Trance. Aber dass es in einem Club/Disco rennt, will ich eigentlich gar nicht. Klar find ichs gut, wenn ab und zu eine Trance Scheibe läuft oder wenn mal ein Trance DJ irgendwo gebucht wird. Aber als Hauptmukke in der Disse, nee. Trance darf mMn nicht Mainstream werden! Sonst gehts damit genauso schnell bergab, wie mit allen Musikrichtungen, die im Trend sind und waren. Deshalb bin ich mit der momentanen Situation zufrieden, so solls mMn auch bleiben.
edit: lol hab meinen post vor moonwalkers's verfasst, aber nicht auf antworten geklickt. Na toll, jetzt hab ich fast das gleiche da stehen. :/
ich wünsch mir beim fortgehen hauptsächlich eine mischung aus tech-house und progressiven trance. allerdings bin ich auch irgendwie froh, dass trance noch nicht so massenhaft gespielt wird, weil ich es nicht aushalten würde, wenn trance ein ähnliches schicksal wie e-house ereilen würde.
drum sag ich immer, auf die mischung kommts an. was flottes, cooles, das zum feiern einlädt und trotzdem abwechslungsreich und nicht vorhersehbar ist. es ist echt zach, wennst dreimal in einem club warst und genau sagen kannst, was fürn lied als nächstes kommt.
__________________ Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch niemals endet. Henry Louis Mencken