Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2009, 01:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
wow...sehr fein...bin schon extrem gespannt auf den neuen tiesto style....bis jetzt sehr interessant sag ich mal

Stimmt, ich auch. Aber das Lied rennt bei mir hier sicher 5 Mal am Tag, sehr gelungen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. August 2009, 11:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wär in jedem fall wieder kaufenswert!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. September 2009, 15:24  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Kleiner Vorgeschmack

01-09-2009

Tiësto releases Louder Than Boom exclusively on Beatport!
Tiësto has released a brand new song from his upcoming record, Kaleidoscope on Beatport today.

https://www.beatport.com/en-US/html/content/release/detail/189986/Louder%20Than%20Boom?utm_source=bp_affiliates_hous eplanet&utm_medium=bp_houseplanet_links&utm_conten t=bp_release&utm_campaign=bp_affiliates#app=d36a&a 486-index=0
Alt 9. September 2009, 10:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
grade auf deejay.de gesichtet...die vinyls kommen am 5.10 raus. hps gibts auch schon zu jedem track...musst wirklich erstmal schlucken...also bis auf eine handvoll trakcs bin ich im moment sehr skeptisch...eines kann man ihm keinesfalls vorwerfen: stillstand.

also ein wahnsinnssprung ist es schon zwischen EOL und kaleidoscope...vorab gefällt es mir ehrlichgesagt nur sehr mittelmäßig...irgendwie kann ich mit den meisten vocals tracks nicht so viel anfangen...hat immer irgendwie die selbe richtung. kenn mich ja im pop-business net so aus, desswegen fällt mir auch das passende genre grade nicht ein . generell lässt sich sagen dass es mehr house lastigere songs gibt als tranceige...wenn man sich schon auf ein genre festlegen müsste.

vorweg lässt sich von meiner warte allerdings schon fast mit sicherheit behaupten dass so richtig gewaltige (trance-)bomben wie auf den bisherigen alben vergebens zu suchen sind. also nachfolger von lethal industry, traffic, urban train, adagio, love comes again, carpe noctum, in the dark oder andere bringt das album zu 95% nicht hervor. schade eigentlich. mochte seinen sound der letzten jahre eigentlich sehr...vor allem war diese entwicklung nach seinen letzten remixen und projekten (alone in the dark, hide&seek, cary brothers, tegan&sara, allure und etliche mehr deren namen mir grade net einfallen ) nicht unbedingt abzusehen

da ich in letzter zeit sehr gerne fm4 höre muss ich sogar sagen dass das album zum 2/3 perfekt dort spielen lassen würde und keiner würds merken.

vorab-fazit: gutes album...wird auch sicher warm laufen bei mir...nur im moment sitzt der "schock" des extremem wandels noch zu tief um sich darauf zu freuen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. September 2009, 11:15  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Muss ich dir zustimmen. Kann man nicht mit seinem alten Style vergleichen.

Aber hat sich wenn man sich regelmäßig seine Podcasts anhört eh herauskristallisiert.

Da spielt er auch fast nurnoch "Housigere" Nummer und net so wie Armin van Buuren oder Above and Beyond die dem Trance und Progressive treu bleiben.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 9. September 2009, 22:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Als Club Life Hoerer bin ich jetzt nicht allzu sehr geschockt. Mir gefaellt das Album sehr gut, auch wenn es eben, wie Free gesagt hat, nicht mehr so trancig ist, wie frueher.

War aber auch irgendwie fast klar. Tiesto ist kein einzelner DJ mehr, Tiesto ist eine Marko, hinter Tiesto stehen viele Leute, die alles planen, vermutlich auch den neuen Style und wenn dann Marionette die jede Nacht an den CD Playern steht, den Style auch mag, dann ist es perfekt.
Deswegen ging in letzter Zeit alles Richtung POP(zb ein Feature mit Nelly Furtado).

Kann man jetzt wieder lange diskutieren...

Mir gefaellt das Album, auch wenn ich es mir mehr tranciger wuenschen wuerde. In 2 Monaten seh ich ihn live, mal schaun was er so spielt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. September 2009, 14:29  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich bin geschockt! Als großer Fan..wtf?
Wenn ich House hören will,zieh ich mir Rene Rodrigezz,David Guetta etc. rein...
Wenns paar Nummern wären ok,interessante Mischung...
Aber da gibts nicht mal eine Bombe ala traffic,adagio for strings,elements of life etc.

Weiss war wann die neue In Search of Sunrise kommt?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht