Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ich lade ...
Alt 6. August 2009, 09:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Ich lade ...
... XXX ein!

Heute könnt ihr Booker spielen und euch aussuchen, welchen DJ ihr gerne in Ö sehen wollt!

Vielleicht sollte es jemand sein, der noch nie da war - bzw ganz selten - und auch kurz umschreiben, warum ihr gerade denjenigen / diejenige sehen möchtet!

Los geht es - ich fang mal mit einem Beispiel an:

Ich würde gerne mal DJ SHADOW in Österreich sehen.
Man hört sehr viel Gutes von seinen Livegigs und seine Songs & Remixes sprechen mich einfach an.

Der nächste bitte ...
Alt 6. August 2009, 09:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würde mir gern mal ne Justin Timberlake anschaun

Der war noch nie in Ö, wenn ich mich nicht irre.

Als DJ hätt ich gern wieder mal Rob Mayth gesehn.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. August 2009, 10:24  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Rob Mayth wäre natürlich sehr sehr geil,...
Alt 6. August 2009, 10:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würde DJ Flashdance aka Jan Delay buchen. Hab ihn zwar noch nie gehört, aber was der abziehen soll, soll unglaublich sein!
Alt 6. August 2009, 10:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Hab ihn einmal in der nachtschicht scs gesehn (vl. wars auch scho millenium) und einmal auf der starnight deluxe. da hab ich auch paar takte mit ihm reden können, weil ich, dank stevie, ein vip bandl hatte

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 6. August 2009, 10:27  
newby
Member 3rd Class
newby wird schon bald berühmt werdennewby wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
... XXX ein!

Ich würde gerne mal .....

Der nächste bitte ...

Hat wer schon Vandalism .....wenn ja, wie wars?

lg
Alt 6. August 2009, 11:38  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich würde DJ Flashdance aka Jan Delay buchen. Hab ihn zwar noch nie gehört, aber was der abziehen soll, soll unglaublich sein!

Na von den Kann ich dir geschichten erzählen. Kann ich aber nicht schreiben weil das ist fast rufschädigung wenn ich alles erzähle
Alt 6. August 2009, 11:43  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn ich mal gerne sehen würde wär Daft Punk Live Act und Eric Morillo
Alt 6. August 2009, 12:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Ich würde mir gern mal ne Justin Timberlake anschaun

Der war noch nie in Ö, wenn ich mich nicht irre.

Justin war vor 2 Jahren Live in der Stadthalle - war ganz große Klasse

Ich würd mir jetzt nicht unbedingt einen Act als solchen wünschen - viel lieber wär mir ein nettes Festival mit lauter verrückten wie es in Deutschland z.B. das Green&Blue oder den Love Family Park gibt, aber ich glaub dass müsst ich wenn dann selbst in die Hand nehmen, da traut sich ja leider bei uns keiner drüber

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. August 2009, 13:06  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Der war vor 2 Jahren da? Wenn das meine Freundin hört

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: