![]() |
Ich lade ...
... XXX ein!
Heute könnt ihr Booker spielen und euch aussuchen, welchen DJ ihr gerne in Ö sehen wollt! Vielleicht sollte es jemand sein, der noch nie da war - bzw ganz selten - und auch kurz umschreiben, warum ihr gerade denjenigen / diejenige sehen möchtet! Los geht es - ich fang mal mit einem Beispiel an: Ich würde gerne mal DJ SHADOW in Österreich sehen. Man hört sehr viel Gutes von seinen Livegigs und seine Songs & Remixes sprechen mich einfach an. Der nächste bitte ... |
Ich würde mir gern mal ne Justin Timberlake anschaun :o
Der war noch nie in Ö, wenn ich mich nicht irre. Als DJ hätt ich gern wieder mal Rob Mayth gesehn. :) |
Rob Mayth wäre natürlich sehr sehr geil,...
|
Ich würde DJ Flashdance aka Jan Delay buchen. Hab ihn zwar noch nie gehört, aber was der abziehen soll, soll unglaublich sein!
|
Hab ihn einmal in der nachtschicht scs gesehn (vl. wars auch scho millenium) und einmal auf der starnight deluxe. da hab ich auch paar takte mit ihm reden können, weil ich, dank stevie, ein vip bandl hatte :)
|
Zitat:
Hat wer schon Vandalism .....wenn ja, wie wars? lg |
Zitat:
Na von den Kann ich dir geschichten erzählen. Kann ich aber nicht schreiben weil das ist fast rufschädigung wenn ich alles erzähle |
wenn ich mal gerne sehen würde wär Daft Punk Live Act und Eric Morillo
|
Zitat:
Justin war vor 2 Jahren Live in der Stadthalle - war ganz große Klasse :) Ich würd mir jetzt nicht unbedingt einen Act als solchen wünschen - viel lieber wär mir ein nettes Festival mit lauter verrückten wie es in Deutschland z.B. das Green&Blue oder den Love Family Park gibt, aber ich glaub dass müsst ich wenn dann selbst in die Hand nehmen, da traut sich ja leider bei uns keiner drüber :( |
Der war vor 2 Jahren da? Wenn das meine Freundin hört :hihi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |