Vll funzt durch das neue Update etwas nicht richtig....Schonmal versucht den Einen Track wegzulassen bei dem du die Fehlermeldung bekommst? Vll ist diese Datei beschädigt...oder wird von iTunes nicht richtig erkannt, hatt ich auch schonmal
Fehler kommt immer unterschiedlich. Manchmal nach zwei Minuten, manchmal erst kurz bevor er fertig ist. Die Tracks auf der CD werden im iTunes werden alle gespielt und erkannt. Sie stammen alle von beatport und djdownload.
Hmmm wie gesagt könnte mir noch vorstellen, dass es evtl am aktuellen Update liegt...
Kann dir da leider auch nicht helfen...Einfach mal Nero anstarten!
Ja na dann werd ich einfach ein anderes Programm einstweilen.
War halt praktisch, ich hab alles was mit der Verwaltung meiner
Musik zu tun hat immer mit iTunes gemacht und von einem auf
den anderen Tag geht das nimmer... Liegt wohl am Update.
Gut zu wissen....hab das Update noch nicht eingespielt! Hatte aber auch das selbe Problem wie du mit der älteren Software.
Ist mir schon bei 2 CDs passiert, dass er den letzten Track nicht vollständig gebrannt hat :/