Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2009, 11:55  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich kauf mir die Klassiker auf CD... AC/DC, Pink Floyd... Den ganzen Chart crap kauf ich auf MP3
Alt 4. August 2009, 13:22  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Och...Ich kauf mir viele Cds! Bin begeisterter Samplersammler: Future Trance, Schranz Total, Super Italia/Austria, Welcome to the Club,...usw
Treib mich auch gern mal in Geschäften wie Media Markt, Saturn und Co herum und wenn ich was finde was mich anspricht, dann kauf ich diese CD...
Wenn ich etwas suche unde es nicht auf CD zu finden ist, dann wird auf Junodownload, Trackitdown, Beatport und Co. zurückgegriffen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 4. August 2009, 13:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
CDs kauf ich nur mehr ganz ganz selten und das hat auch einfache Gründe!
1. auf Compilations sind meist nur Radio Versionen oben
2. viele sind gemixt (kauf ich nur wenn ich gezielt nach solch einer CD suche)
3. wie schon erwähnt, sind oft Titel oben die ich gar nicht brauche und wegen 1 oder 2 Tracks kauf ich mir keine ganze CD, da ich im Inet mit einzelnen MP3s billiger dran bin!

Guetta Album ist allerdings für mich auch interessant, werd ich mir vll auch zulegen
Alt 4. August 2009, 15:20  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich wär interessiert am neuen Eric Prydz Album als Vinyl Wirds aber wahrscheinlich nicht spielen
Alt 4. August 2009, 21:33  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kauf so übern daumen ca. 10-15 cds pro jahr.

sind meistens sachen, die ich ohnehin schon auf vinyl hab, ich aber aus sammlerleidenschaft auch noch die cd haben will. dazu gehört zb. die isos reihe von tiesto oder asot von avb.

die übrigen sind halt meistens so sachen, wo ich durch zufall beim durchschauen im laden (kein saturn, mediamarkt oder cosmos!) hängenbleib. hierbei ist mir wichtig, dass die tracks in voller länge und ungemixt drauf sind.
ein paar gustostückerl, wie letztes jahr die dj shog oder heuer die insulin junky, kauf ich mir auch gemixt, weil's mir da einfach nur ums anhören geht.

früher hab ich auch compilations gesammelt, wie zb. die krypta discocathedrale. die ersten paar waren wirklich fein. auf diesen cds waren auch tracks zu finden, die sonst ausschließlich auf vinyl erhältlich waren - nicht vergessen: damals gab es noch keine future trance oä.

habe auch die allerersten ö3 greatest hits und nachtschicht compilations gesammelt, weil ich sie einfach gut fand, aber nach den ersten paar volumes wurde die qualität immer mieser und ich hab das interesse daran verloren.
Alt 4. August 2009, 21:38  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Einzige Serie die ich absolut nur auf CD kaufe sind die Hed Kandi Sachen egal welches Genre, alleine die CD selbst mit ihren Motiven als auch die Zusammenstellung einfach perfekt. Ab und zu noch das eine oder andere Album bzw. Maxi CD für meine CD Mappe.

Tipp: ich kaufe viel bei www.amazon.co.uk dort sind die CD Preise um weiten billiger und Zoll zahlt man natürlich auch keinen

lg, Nomax
Alt 4. August 2009, 22:07  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Einzige Serie die ich absolut nur auf CD kaufe sind die Hed Kandi Sachen egal welches Genre, alleine die CD selbst mit ihren Motiven als auch die Zusammenstellung einfach perfekt. Ab und zu noch das eine oder andere Album bzw. Maxi CD für meine CD Mappe.

Tipp: ich kaufe viel bei www.amazon.co.uk dort sind die CD Preise um weiten billiger und Zoll zahlt man natürlich auch keinen

lg, Nomax

100% agree aber statt Hed Kandi alles von Ministry

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht