Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2009, 08:37  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Respekt an den CC! Das neue Konzept geht gut auf. Der zweite DJ im Soul Club hats echt drauf. Kein Kuschel R'n'B mehr, sondern das was die Leute hören wollen. Hip Hop / Black Music zum Tanzen. War so begeistert von der Musik, dass ich gar nicht mehr am "Main Floor" war .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. July 2009, 09:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
lol

was isn bitte kuschel RnB für dich?

kann mi net erinnern "halo", "unfaithfull" oder "my boo" jemals dort gehört zu haben

und ich sags nochmal...kann mich in der langjährigen geschichte des soul clubs nicht erinnern dass dort mal nciht die party abging. also was genau wollen die leute denn höre? trackauswahl bitte!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. July 2009, 09:26  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich weiß nicht wie oft du im CC warst, aber ich war schon verdammt oft dort und kann dir garantieren, DASS sich etwas verändert hat . Ich kanns dir schwer beschreiben, einfach mehr "dirt" dabei. Davor war die Musik nicht viel anders als um 14:00 auf Energy. Eindeutig gehts jetzt in Richtung Praterdome La Vie von der Musik her.

So extrem wie "My Boo" wars nicht, aber so viel Pepp wie letzten Samstag hatte es in den letzten Monaten nicht. Anlage wurde ebenfalls eingestellt, zwar nicht perfekt, aber wesentlich besser.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. July 2009, 09:41  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
oft genug, und davor auch des öfteren in der nachtschicht, keine sorge

und man kann übern dakota sagen was man will..aber die party war immer perfekt. und was mehr "dirt" angeht. gib mir bitte ein paar track-beispiele dann kann ich dir auch folgen.

und das programm der soulbar mit dem auf energy zu vergleich...dafür hättest eigentlich einen roten verdient

und dass die anlage auf kurz oder lang besser eingestellt werden musste war auch klar bin froh dass das jetzt endlich passiert ist

Alt 23. July 2009, 09:46  
Steve Guess

Standard
DJ Blackskin Feat. Nate Da Great - Tooty Frooty
Raggaeton Bootlegs aller Art
Busta Rhymes - Break Ya Neck
Boom Boom Pow Remix Feat. 50 Cent

Sowas hats vorher definitiv nicht an jedem Abend gespielt.
Dakota is ned schlecht, aber letzten Samstag wars besser find ich.
Ein anderer DJ und der Dakota als MC.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (23. July 2009 um 09:51 Uhr).
Alt 23. July 2009, 09:56  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
1. der ragdgton nervt mehr als alles andere im praterdome. wenns den jetzt auch im CC spielen sollt -->

2. break ya neck und sämtliche remixe von boom boom pow hats auch vorher schon gespielt

3. hör ich für meinen teil leiber RnB als Hip Hop um das zu pauschalisieren. desswegen gibts auch einen praterdome und einen CC. in beiden hütten ist der jeweilige soul club gut besucht und die party stimmt. also wo genau ist das problem mit dem sound im CC? wenn er dir vorher nicht gefallen hat, warum gehst dann nicht in dome...? :eonfused:

4. um auf dein weiter unten stehendes post einzugehen: das allerletzte um das sich die geschäftsführung vom CC kümmern müsste ware der DJ in der soulbar gewesen. ...soviel zum thema "neues konzept" wenn man bewährtes verändert und schlechtes beibehält

Alt 23. July 2009, 10:04  
Steve Guess

Standard
Ich kann dir nur sagen es hat sich etwas verändert und ich bin froh darüber. Bemerkt hab ich das zum ersten mal am Samstag .

Und ich schreib das ja ned weil ma fad is, sondern weils mir aufgefallen ist und zwar deutlich. Warst du letzte Woche auch dort? Wenn nein, dann schau mal vorbei, vielleicht weißt dann was ich mein .

Ich finds gut, dass die mal einen Wechsel gemacht haben. Muss ja ned sein, dass das jz so bleibt, Abwechslung is doch auch was schönes. Am Dakota hat mich nur eines gestört: Er hat immer die gleichen Lieder fast in der selben Reihenfolge auch noch gespielt. Da hab ich teilweise schon die nächsten drei erraten können (damals in der NS noch).

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. July 2009, 09:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mr. Gee is no immer dort? LoL...

War bevor die schicht geschlossen hat 3-4x dort.

musik war sowas von mieß...hab ja gewusst das nicht voll den hands up spielen wird, aber nichtmal gscheiten electro hats gespielt.

war echt enttäuscht von diesem dj.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht