Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. July 2009, 09:36  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich find's peinlich.
Viel intelligenter ist es, durch geeignete Live-Acts oder andere Attraktionen die Mundpropaganda arbeiten zu lassen und die Leute zum freiwilligen Vorbeischauen zu bewegen.

Aber mich fragt ja keiner

Schmäh Ole =)

Jetzt hab ich mal folgende Frage =)
Wie willst du viele Leute in einen Club holen wenn 70 % von dem was zur Zeit aktuell ist(Musikalisch gesehen und im Housebereich), das Publikum noch nicht zur gänze versteht??

Bzw wie viele bekannte für österreichische Clubverhältnisse Live Acts ( ich rede jetzt von keinem Spencer & Hill und Klass Act) die auch leistbar sind gibt es.

I mein i find das interessant mim P. House weil i sowas scho vor ca 5 Monaten gesagt habe.

Nur nachdem ich in dieser Gegend wohne (14ter) und da immer wieda sehe was da in der Nacht so abgeht, waage ich die Aussage anzufechten das da wer am helllichten Tage darum bettelte das P wieda aufzumachen.

Verstehe unsere Clubkultur wirklich nicht mehr.
Es gibt wirklich leider nur mehr ein paar Ausnahmen.

Lg
Chris
Alt 22. July 2009, 09:46  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Clubtune Music
Verstehe unsere Clubkultur wirklich nicht mehr.
Es gibt wirklich leider nur mehr ein paar Ausnahmen.

Es gibt in Ö bis auf diese Ausnahmen keine ClubKULTUR - irgendwie läuft das immer so ab: Hütte aufstellen, eröffnen, billig saufen und mega-party-pur-konzept, läuft nach einer zeit nicht mehr, konkurs/ausgleich, hütte übernommen, gleiches konzept, gleicher ablauf.
Alt 22. July 2009, 09:47  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
ich versteh die Aufregung nicht ganz, aber zumindest hat diese Aktion dann ein wenig von ihrem Zweck erreicht

verzweifelter kann man sich ja nicht mehr geben, und lösen wird sich das (viel) früher oder (sicher nicht) später von selbst...

und bzgl. "österreichischer club-kultur" - welche bitte ist da gemeint?
Alt 22. July 2009, 09:48  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
ich versteh die Aufregung nicht ganz, aber zumindest hat diese Aktion dann ein wenig von ihrem Zweck erreicht

verzweifelter kann man sich ja nicht mehr geben, und lösen wird sich das (viel) früher oder (sicher nicht) später von selbst...

und bzgl. "österreichischer club-kultur" - welche bitte ist da gemeint?

Genau das wollte ich ja damit ansprechen gg=)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht