Habs nur am Handy beim Autofahrn gesehn und daneben Radio Wien ghört.
Da Edi Finger jun. hat sich ja ganz schön übern Schiri bzw das ganze Schiedsrichter Team auslassen.
Hoffer zurückpfiffen, Hoffer-Tor aberkannt, 4. Schiri hat gmeint, es hätt Elfer geben solln für Liverpool
Der Schiedsrichter dürft sich ja schon gestern oder so "ausgezeichnet" haben.
Naja, hauptsache Sieg, dürft viel Schwung für die Meisterschaft geben
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
schiri hat ziemlich viel gepfiffen, was ich zweite hz. so gesehen hab ..
jede berührung war foul - auf beiden seiten. die abseits-situationen auf beiden seiten waren alle richtig immer !!
war aber eine solide partie der rapidler - vor allem lob an die vielen zuschauer, vor so ner kulisse ists sicher super.
jedoch muss man auch sagen was liverpool da heute spielte war ja echt nichts...
das ergebnis lässt sich zeigen und die leistung der rapidler auch..
jedoch wie hoffmann auch sagte, man darf das ergebnis nicht beschönigen !!!
Also die Hoffer Aktion, war meiner Meinung nach kein Abseitz. Allerdings die Maierhofer Aktion war klar Abseitz ;-). Das mit einem Elfer hätt ich gar nicht mitbekommen.
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009 DJ Shop - Juno Load
Habs auch gesehen!
Müsst stolz auf mich sein (yeah, ich kann hier auch mal posten). Auch wenn ich es nie im Leben gemerkt hätte, dass das ein Abseits war. Und nein, ich will die Regel nicht erklärt bekommen gg
Ich post dir mal trotzdem eine Erklärung, kannst auch deinen Freundinnen zeigen
Zitat:
Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.
Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar!
Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange mit dem selben Paar liebäugelt … die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängen macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.
Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser braucht, tut.
Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zu zuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.
Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden …
….. sonst ist es Abseits!
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine