Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2009, 21:01  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
hab ich grade auf youtube entdeckt

http://www.youtube.com/watch?v=fsFLe...eature=related

ich liiiiiiiiiiiiiebe schon die originale nummer, aber der remix setzt dem ganzen die krone auf. leider nirgends wo was über ein release gefunden....nur etliche "links" , wenigstens deutet das ganze auf eine VÖ hin

hahahahahahaha

wollt grad denselben Track hier erwähnen, weil ich ihn jetzt gerade @ASOT hör
geiler Remix!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 18. June 2009, 21:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kommt am 25. Juni raus, also in einer Woche

http://www.super8andtab.com/ -> News
Da gibts den Track auch in voller Länge im Player

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. June 2009, 07:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
hahahahahahaha

wollt grad denselben Track hier erwähnen, weil ich ihn jetzt gerade @ASOT hör
geiler Remix!

ich war einmal schneller als du *im-kalender-rot-anstreich*

@reini: danke

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. June 2009, 19:31  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
nicht wirklich Trance, kanns auch nicht wirklich wo einteilen, aber Tiesto spielt diesen Track derzeit überall als Intro

Alex Gopher - Handguns (Dada Life Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=9-Zw1_tGMBc
Alt 27. June 2009, 20:14  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Yeah, geile Scheibe!

Wenn ich mich jetzt ned ganz täusch dann, wars eh auch das Intro in da Pyramide, oder?

lg

(btw. wo ich hinter dir "gstanden" bin, Saikos )

visit me @ myspace
Alt 27. June 2009, 20:21  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Yeah, geile Scheibe!

Wenn ich mich jetzt ned ganz täusch dann, wars eh auch das Intro in da Pyramide, oder?

lg

(btw. wo ich hinter dir "gstanden" bin, Saikos )

jep

ja der reini hat mir das eh schon mal gesagt
Alt 2. July 2009, 12:02  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wurde, glaub ich, noch nicht erwähnt, drum mach ich jetzt mal ...

Sean Tyas - seven weeks

Original
Tom Colontonio RMX
Alt 2. July 2009, 12:35  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
wurde, glaub ich, noch nicht erwähnt, drum mach ich jetzt mal ...

Sean Tyas - seven weeks

Original
Tom Colontonio RMX

Alt 2. July 2009, 12:45  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr geile Nummer. Ist auch Platz 1 bei Beatport.
Alt 29. July 2009, 08:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Nach meiner gestrigen Beatport Tour komme ich nicht drum rum hier ein paar nummern aus meinem Einkaufswagen vorzustellen:

Cosmic Gate Feat. Kyler England - Flatline

War schon am Album einer meiner Lieblingstracks, jetzt kommt die Single mit Remixen von Kyau & Albert, Row und Wally Lopez. Sehr feine Nummer auf alle Fälle, für meinen Geschmack ist der Extended Mix der Beste, allerdings könnt ich mich auch an den sehr housigen Wally Lopez La Puerta Cosmica Remix gewöhnen.

8,5/10

Dakota - Sin City

Endlich als Download verfügbar. Ganz klar, hier gehts einzig und allein um den phatten Cosmic Gate Remix, den einige wahrscheinlich schon von der ASOT oder von Markus Schulz kennen werden. So Ganz nebenbei gibts noch den vom Album bekannten Original Mix und einen durchschnittlichen Rex Mundi Remix.

9/10

Julie Thompson - It Only Hurts

Eine meiner absoluten Lieblinge im Trancegenre hat endlich ihre erste "eigene" Single am Start. Zwar nicht so überwältigend wie "Somewhere Inside" oder andere Nummern denen sie ihre Stimme lieh, aber trotzdem ein kleines Brett. Auch das Mixpaket kann sich sehen lassen, mit an Bord sind je ein Vocal und Dub Mix von Kid Massive und Richard Durrand. Mein Favorit zurzeit ist der normale Club Mix.

8,5/10

Fabio XB Feat. Gabriel Cage & Ronnie Play - Inside Of You

Sehr chillige Nummer, die nach dem break richtig schön abgeht. Ebenfalls wieder vorhanden ein Cosmic Gate Remix der auch hier wenig überraschend mein Favorit ist, allerdings fast gleichauf mit dem Original Mix. Weniger überzeugt hat mich der Andrea Mazza Remix, der eher "Oldskool" angelegt ist. Sehr zu genießen sind auch die beiden grundverschiedenen Remixe von Dyor.

8/10

Funkagenda & Paul Thomas pres. PTFA - Gornal

Eine richtige Sommernummer die unter der Sonne erst so richtig genossenw erden kann. Sehr zu empfehlen der Original "Upper" Mix und der stellenweise verspielte Andy Duguid Remix. Weniger mein Fall sind die beiden anderen Mixe von The Last Atlant und Reuben Keeney.

8/10

Nic Chagall Feat. Jonathan Mendelson - This Moment

Die absolute Übernummer zurzeit. Wahrscheinlich fast schon unnötig sie hier vorzustellen. Der Prog Mix ist einfach perfekt, da gibts nichts auszusetzen, weiters erhältlich sind eine Original Edit und ein Dub Mix.

10/10

Paul Van Dyk Feat. Jonny McDaid - Home

Noch nicht veröffentlicht, trotzdem schon jetzt der Hammer. Kommt mit echt abwechslungsreichen und genialen Remixern im Schlepptau als da wären Wippenberg, Cosmic Gate und Jay Vee daher. VÖ Datum: 05.08.2009 auf High Contrast bzw. 01.09.2009 auf Vandit.

10/10

Rank 1 - Symfo

Die Hymne zum Sunrise Festival 2009. Und das zurecht. Der Original Mix geht dermaßen unter die Haut, unglaublich. Die Remixe von Marcus Schossow & Robert Burian und The Rime Sins & Irwin 54 sind im Vergleich zum Originalen nicht so mein Fall doch auch durchwegs gut.

10/10

Ich hoff dem einen oder anderen einen hilfreichen Einkaufstipp gegeben zu haben, und sorry an alle nicht-Cosmic Gate Fans ...is mir erst während dem schreiben aufgefallen dass mein Einkauf doch recht "einseitig" war...aber da kann aj ich nix dafür wenn die zwei zurzeit so fleißig sind

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (29. July 2009 um 09:01 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht