Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2009, 20:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Nö, wo steht das?

Bzw. bin ich so gut wie nie auf der Krone.at Seite, schon gar nicht wenn es um Kino-Kritik geht

Bla bLa bla
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. June 2009, 20:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Was is los Bully, hats dir die Sprache verschlagen, oder weshalb kommt nur "bla bla bla"...?

Normal bin ich sowas wie "der hat abgeschrieben" oder "da hat dich wer erwischt" von dir gewohnt
Alt 26. June 2009, 21:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dein Anzeigebild verwirrt mich leicht.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. June 2009, 14:12  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
So jetzt hab ich den Film auch gesehen und ich kann nur sagen er war einfach Hammer.
Ich hab zwar am Ende nicht mehr gewusst wie ich sitzen soll aber das war schon das einzig schlechte.

I Love Electro House
Alt 28. June 2009, 16:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also mir hat er auch sehr gefallen... Gänsehautstellen gabs ein paar !

z.B. als Optimus Prime gegen mehrere Decepticon gleichzeitig kämpft im Wald und dann Arrival To Earth reinkommt...

Soundeffekte waren wie schon beim ersten wiedermal STUNNING, sehr geile Dinger dabei die nur im Kino so geil rüberkommen...

btw. von einem Linkin Park Soundtrack hab ich absolut nichts mitbekommen (zum Glück)

http://www.youtube.com/watch?v=4H0JDomv8ac dauerloop :]

Geändert von Chris B. (28. June 2009 um 16:59 Uhr).
Alt 28. June 2009, 22:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

btw. von einem Linkin Park Soundtrack hab ich absolut nichts mitbekommen (zum Glück)

doch kommt vor

so wie beim ersten teil, wird der Song im Radio vom Bumble Bee gespielt

Btw: hab mich auch den Soundtrack am Freitag gekauft, und find ihn nicht einmal so schlecht ...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. June 2009, 22:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
doch kommt vor

so wie beim ersten teil, wird der Song im Radio vom Bumble Bee gespielt

Btw: hab mich auch den Soundtrack am Freitag gekauft, und find ihn nicht einmal so schlecht ...

Ich find den alten Linkinpark Soundtrack auch sehr cool, allerdings fand ich ihn einfach nicht so passend...

btw. is mir echt nicht aufgefallen! Aber solange der Track per Autoradio vorkommt, isses mir egal, solange nicht eine Actionszene damit unterlegt wird (glaub das war beim ersten Teil so - sollt ich mir mal wieder anschaun! )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht