Finds auch sehr sehr schlimm Bin mit seiner Musik groß geworden,er hat mich immer fasziniert und natürlich seine art zu tanzen,leider war er ein armer Mensch der kinder wohl ein wenig zu viel liebte
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber mein Mitleid hält sich für Kinderschänder in Grenzen.. (auch wenn er nie verurteilt wurde)
Mal abgesehen von seinen pädophilen Neigungen, war er natürlich DER King - Musik, Tanz, Gesang einfach einzigartig. .
machst dir sicher keine feinde,was immer er getan oder nicht getan hat man weis es nicht genau, aber ich seh in ihm hald mal den Musiker und darin war er genial,wenn ich in ihm den Kinderschänder sehen würde,dann würd ich ihn natürlich hassen
Es wurde nie bestätigt, dass er ein Kinderschänder war verdammt... Das kann genau so gut ein Weib gewesen sein, dass ihn einfach verklagen wollt um Kohle zu machen... Ich glaube, dass er selber als Kind viel mitgemacht hat und deswegen nicht ganz dicht war... Glaube aber nicht, dass er anderen Kindern sowas angetan hätte... Aber gut - da scheiden sich eben die Geister...
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber mein Mitleid hält sich für Kinderschänder in Grenzen.. (auch wenn er nie verurteilt wurde)
also mit verlaub, das ist schon ein sehr pauschales urteil. erstens wurde nie bewiesen das er ein kinderschänder war und selbst wenn, dann muss man immer die hintergründe beleuchten, warum er zu dem wurde was er war. und nein, ich bin kein jackson fan und auch nie gewesen
btw...mitleid ist sowieso immer der falsche weg, probiers lieber mal mit mitgefühl!
....habs auch ned glauben können, bin auch quasi mit seinen Hits groß worden, und einen wie ihn, auch wenn er schräg war, wird die Musikwelt nicht mehr so schnell sehen und erleben! Absolutes Highlight für michz persönliche, alles was mit dem Album, Show Thriller zu tun hatte! Einfach genial, bleibt einer der ganz Großen für mich, der die Musik, Tanz und Bühnenshow(Moonwalk) verändert und geprägt hat!