Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2009, 08:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
*LOL*

Ich hoffe Dir ist klar, dass ich in diesem Fall einen anderen Chris meinte!

Ach was, ich fühle mich dennoch sehr direkt angesprochen. Das trifft zu 100% auf mich zu.
Alt 18. June 2009, 10:29  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ach was, ich fühle mich dennoch sehr direkt angesprochen. Das trifft zu 100% auf mich zu.

hehe, eben NICHT!

Edit. eigentlich nur zu 50%... *gg*

visit me @ myspace
Alt 18. June 2009, 12:58  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hi,

In dem Fall bemüht man einfach google, wenn man nicht weiß, ob es einen Remix gibt - ganz einfach. Und die Hervorhebung des "ob" hat eine Bedeutung.

Mag sein, dass in diesem Forum "komische Jungen" rumlaufen, aber die nehmen sich Zeit und Nerven solche Posts durchzulesen, zu moderieren und konstruktive Vorschläge ggf. anzubringen.

Mal abgesehen von den "W"- Fragen - die du anscheinend nicht nötig hast zu beantworten - ist dieser Merksatz nicht zu vernachlässigen:

Jede Information, die du ablieferst kann dem Leser helfen, deinen Song zu erkennen! Also spar nicht damit!

Anstatt haufenweise wild "Punke" im Ausgangspost unterzubringen, hätten Infos da reingehört, die im 5. Post dann enthalten sind.

Warum Medium angeben? Ganz einfach, um einfach zu verhindern, dass dann wieder Nachfragen kommen, wo ich denn den Song herkriege, sofern er mir gefallen sollte.

So - ich geh jetzt raus!

Stefan
Alt 18. June 2009, 17:42  
Dance-Energy
n00b 1st Class
Dance-Energy ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dance-Energy

Standard
is schon gut...

war ja ned so bös gemeint .....
Alt 18. June 2009, 18:06  
Dance-Energy
n00b 1st Class
Dance-Energy ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dance-Energy

Standard
wenn es wen interessiert ich habs gefunden...

E.C.O.H - The Sound of Silence

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht