Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2009, 18:06  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ ziesi... podcasts hören und so oft wie möglich die neuen releases auf beatport checken, aber aufpassen... eigentlich ist mittlerweile kein Dj mehr strickt in ein genre einzuteilen, wie du ja ws selbst bei Tiesto gehört hast... sprich man müsste eigentlich 5-6 Genres durchforsten (prog house, house, electro, techno, trance etc.) um wirklich immer up to date zu sein was die großen gerade spielen und das ist natürlich ziemlich aufwendig, vorallem wenn man ca. 100 tracks reinhören muss um 1-2 zu finden die wirklich was taugen und nicht nur die übliche leier sind...

@ Flugzeug... ob aufgeklebt oder nicht.... ICH WILL AUCH EINEN...lol

@M&P genau die vorteile die du bezüglich des ViP bereiches aufgezählt waren im "normalen" bereich eigentlich auch vorhanden... hatte eigentlich nie gedränge immer gute sicht und zur bar bin ich hin bestellt und fertig 1 minute wenns viel war.... 70 € sind schon ein wahnsinn wenn du mich fragst, aber du hast es ja eh selber auch gesagt *g*
Alt 15. June 2009, 18:21  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life

@ Flugzeug... ob aufgeklebt oder nicht.... ICH WILL AUCH EINEN...lol

sorry für OT aber guck mal hier

mit nur US $18,750,000 bist du dabei und hast gleich auch noch was geräumigeres als die maschine vom tiesto, genausoviel sitzplätze dafür kannst in der kabine auch aufrecht stehen XD

BTT: wär gern dabeigewesen und hätt mir ein sensation white revival mit reini / saikos / synex gegeben aber war leider verhindert zwecks vortages poolparty bis 12 uhr mittags XD

nächstes mal fix OIDA

Geändert von Contracs (15. June 2009 um 18:25 Uhr).
Alt 15. June 2009, 20:37  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
sorry für OT aber guck mal hier

mit nur US $18,750,000 bist du dabei und hast gleich auch noch was geräumigeres als die maschine vom tiesto, genausoviel sitzplätze dafür kannst in der kabine auch aufrecht stehen XD

BTT: wär gern dabeigewesen und hätt mir ein sensation white revival mit reini / saikos / synex gegeben aber war leider verhindert zwecks vortages poolparty bis 12 uhr mittags XD

nächstes mal fix OIDA

na dann nehm ich gleich 2 :P ....

was hast du gegen itunes???
beste seite für podcast downloads.... livesets.us denke nicht das es illegal ist... sind ja nur radio mitschnitte bzw. gibts sowieso irgendwo kostenlos zu downloaden. Is halt nur eine Sammlung auf der Seite oder???
Alt 15. June 2009, 22:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://video.vienna.at/video/38008/d...ndorf-13062009

Ab 4:00 gibts ein kleines Interview mitn Tiesto, zu dem davor sag ich jetzt mal nix, man sieht einfach, warum die Leute dort sind(hinten oder am 2. Floor stehn und hauptsache man wir gesehn, naja, hat man überall)

Übers neue Album sagt er "crazy tracks that people dont expect from me" Man darf gespannt sein

Ich glaub ja, das nächste Album wird um einiges härter, aber wie gesagt, man darf gespannt sein

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. June 2009, 23:35  
Ibiza4life
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von reini
http://video.vienna.at/video/38008/d...ndorf-13062009

Ab 4:00 gibts ein kleines Interview mitn Tiesto, zu dem davor sag ich jetzt mal nix, man sieht einfach, warum die Leute dort sind(hinten oder am 2. Floor stehn und hauptsache man wir gesehn, naja, hat man überall)

Übers neue Album sagt er "crazy tracks that people dont expect from me" Man darf gespannt sein

Ich glaub ja, das nächste Album wird um einiges härter, aber wie gesagt, man darf gespannt sein
danke für den post... hätte das vid ws nicht gefunden.... nun ja die ausschlachtung des viedo würde ws einen eigenen thread benötigen, aber belassen wir es einfach mal dabei...
Alt 15. June 2009, 23:52  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Es tut mir echt leid aber das muss ich jetz los werden:
Wer oder was verdammt ist "Elements of strime"??? (zu hören und sehen ab 2:30 auf dem vorher geposteten video)
Alt 16. June 2009, 00:03  
Ibiza4life
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von encore
Es tut mir echt leid aber das muss ich jetz los werden:
Wer oder was verdammt ist "Elements of strime"??? (zu hören und sehen ab 2:30 auf dem vorher geposteten video)
ich glaub es war elements of stripes... naja gibts auch nicht.... aber am besten erst gar nicht darüber nachdenken
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht