Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2009, 11:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*mal auf den kalender schau* Aaah! Derzeit sind ja die Thread-Ausgrab-Aktionswochen! Und ich hab mich schon gewundert...
Alt 9. June 2009, 12:42  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sei lieber froh dass sich was tut...

hat auch schon zeiten gegeben wo niemand zu irgendwas gepostet hat
außerdem... anscheinend ist das thema wieder aktuell weil zuvor schon wieder dazu gepostet wurde ?
Alt 9. June 2009, 13:26  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
chris, entschuldige dich und mach einen hofknicks

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. June 2009, 08:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
Leute wie du sind der Grund warum Leute wie ich in diesem Forum fast nichts mehr posten...

Wenn man jeden Post rechtfertigen muss verliert man einfach die Lust.
das hat mit Hofknicks oder unterwerflichem Verhalten nichts zu tun!

Aber bitte:
schön immer am Thema vorbei, personenbezogen kritisieren!

super Dietmar *thumbs up*
Alt 10. June 2009, 08:55  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und was genau hast du zum thema beigetragen, joachim?

btw.: personenbezogene kritik nennst du das? na dann... wenigstens mach ich das nicht so niveaulos wie du *thumb dich zurück*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. June 2009, 08:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Um auch mal subjektiv zu werden:
Baccabacca is scheisse =D
Alt 11. June 2009, 18:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
und was genau hast du zum thema beigetragen, joachim?

btw.: personenbezogene kritik nennst du das? na dann... wenigstens mach ich das nicht so niveaulos wie du *thumb dich zurück*

wo genau siehst du hier in diesem thread irgendetwas niveauloses von meiner seite?

ich bin wenigstens so weit dass ich dir ins gesicht sage dass du mich (du weisst schon was) kannst.

ab ins studio mein freund - cascada kopieren...
ich hab echt keinen bock mehr auf dieses forum
Alt 11. June 2009, 18:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Von clever gibts jetz diese Mikrowellen-Popcorn, anstatt einzeln, in einem 3er Pack zu kaufen.
Alt 11. June 2009, 23:20  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

ab ins studio mein freund - cascada kopieren...

Du bist doch der ehemalige Delta nicht wahr ?

Da gibts so ein Sprichwort mit den Steinen

Glashaus
Alt 12. June 2009, 07:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kaum wird in diesem Thread diskutiert, steigt die single in den dj charts wieder auf. Da wird sich der Alex freuen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht