Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2009, 14:35  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
ich schon!!!!!

........fängt bei den deejays an und hört bei den deejays auf!

LG
Alt 8. June 2009, 14:39  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
war jetzt zweimal dort und die musikauswahl hat mir gefallen...einmal wars die lanoche, die mMn schön mit latin house bespielt war, und einmal wars ein normaler tag wo man internationale house-sounds vernehmen durfte...zwischen durch mit "hochwertigeren kommerzielleren" nummern ala axwell, laidback luke oder flg. mixingtechnisch ist doch sowieso egal...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. June 2009, 14:44  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
war jetzt zweimal dort und die musikauswahl hat mir gefallen...einmal wars die lanoche, die mMn schön mit latin house bespielt war, und einmal wars ein normaler tag wo man internationale house-sounds vernehmen durfte...zwischen durch mit "hochwertigeren kommerzielleren" nummern ala axwell, laidback luke oder flg. mixingtechnisch ist doch sowieso egal...

Der Chef will das auch so Sonst würden ja schon längst andere Kollegen dort spielen.
Alt 8. June 2009, 15:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
ich schon!!!!!

........fängt bei den deejays an und hört bei den deejays auf!

LG

Erläutern bitte .

Meine Meinung:

Also im Soul Club könnte man durchaus umstellen. Da kann der CC echt einpacken gegen die Deejays im La Vie. Dort hört man wenigstens auch Nummern, dies nicht schon um vier am Nachmittag auf NRJ gespielt hat .

Aber den House Floor find ich für österreichische Verhältnisse echt gut! Da kann mMn nur der V2 im PD mithalten, solange die Wand geschlossen ist.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 8. June 2009, 15:16  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Aber die Anlage bzw. Boxen im Soul Club im cc sind ein grauss
dort kann man im Umkreis von 5m ohne Ohrenschmerzen nicht stehen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. June 2009, 15:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Erläutern bitte .

Meine Meinung:

Also im Soul Club könnte man durchaus umstellen. Da kann der CC echt einpacken gegen die Deejays im La Vie. Dort hört man wenigstens auch Nummern, dies nicht schon um vier am Nachmittag auf NRJ gespielt hat .

Aber den House Floor find ich für österreichische Verhältnisse echt gut! Da kann mMn nur der V2 im PD mithalten, solange die Wand geschlossen ist.

LG

also das spottet jeder beschreibung

sag warst du schon mal im soul-club? im vergleich zum laVie geht dort ordentlich die party ab...ich selbst war zwar erst zweimal dort seits den CC gibt, meine freunde aber nahezu jedes WE mindestens einmal...war bis jetzt immer gesteckt voll, also warum sollte man das konzept bitte ändern????

und wen interssierts ob die nummern auch auf energy laufen solange die party stimmt???? wenns wer "unbekannter" mag kann er ja gern ins laVie gehen....

die anlage sollte man aber wirklich eeeeeeeeeeendlich überdenken

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. June 2009, 16:15  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also Party geht dort sicher weniger als im LaVie... Es beginnt ja schon damit, dass es im Soul Club keinen wirklichen Dancefloor gibt. Allein dabei hat man sich schon wenig gedacht. Wenn man sich etwas bemüht erkennt man am Ende vom Eingagsbereich einen Tanzbereich, der mMn nicht wirklich als solcher verwendet wird. Dass es im LaVie voll ist mag sein, aber auch da hat der Praterdome die Nase vorne.

Von der Anlage im Soul Club brauchen wir eh nicht reden, wurde hier schon einige Male angesprochen, aber ich bin definitiv der Meinung, dass im LaVie mehr Party abgeht.

Will auch gar keine PD vs. CC Diskussion anzetteln oder ähnliches, schildere nur das von mir erlebte.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 8. June 2009, 17:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, ich war vor etlichen Jahren das letzt Mal im Soulclub, aber sowie im LaVie an einem Donnerstag ist es dort nie abgegangen.

Alt 8. June 2009, 17:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War bis jetzt noch immer nicht dort. werd ich auch nicht in zukunft, wenn ich hier solche lese, wie schlägerein etc. ist nicht mein ding, sowas...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. June 2009, 18:14  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Standard
@ Steve Guess

Ich kenn dich zwar nicht,.. aber ich muss wie DJ_FREE auch sagen ich war schon 3x dort und ich habe keine stänkerei oder geschweige den einer schlägerei mitbekommen,.. und sowas ist auch nicht zu verhindern, selbst wenn eine lustige gruppe unterwegs ist,.. wenn da einer über den durst trinkt kann alles passieren !

Es wurde ja viel geld investiert und die hatten halt hohe erwartungen und hofften den wohl sehr schnell mit hohen eintritts geldern einzuspielen ! Das jetzt von 12 auf 10 € und jetzt mal ein Free entry day ist finde ich nicht das dies aus verzweiflung sondern denk ich mal eher aus ernüchterung und vernunft geschied um auch mal leute in den club zu bekommen, die n sich bisher noch nicht angesehen haben vlt auch aufgrund des hohen eintrittspreises !

Finde dies also eher ein guter schritt in die richtige richtung... Aber ist halt wirklich schade das der disco bereich xtrem leer ist.

Aber die zuständigen werden sicher nicht tatenlos zusehen sondern sich sicher etwas überlegen.

Geändert von piotronic (8. June 2009 um 18:16 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht