Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei hast Du heute gewählt?
SPÖ 5 11,36%
ÖVP 9 20,45%
HPM 6 13,64%
Grüne 2 4,55%
FPÖ 10 22,73%
JuLis 1 2,27%
KPÖ 0 0%
BZÖ 0 0%
Ich war nicht wählen! 11 25,00%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2009, 09:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wann wurde das bewiesen ?
Vorher oder nachher ?

HPM's Unschuld steht schon seit geraumer Zeit fest.

Wenn sich der damals beschuldigte Grüne erst nachher als unschuldig herausgestellt hat, konnte ich das damals natürlich nicht wissen und entschuldige mich in aller Form für die mitgetragenen Verdächtigungen.

Dass jedoch die Grünen (warum auch immer) gerne dazu neigen, mit solchen Nominierungen zu provozieren, kann man nicht von der Hand weisen.

Aber wenn ich das tolle Ergebnis der Grünen in Deutschland betrachte, die NICHT den Zuwanderern den Popsch ausputzen, sondern sich (ja, den Grünen Gedanken gibt es noch) mit Umweltthemen, etc. befassen, dann wird mir klar, warum sie in Österreich immer weniger Bedeutung haben.

Alt 8. June 2009, 09:23  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Die schwedische Piratenpartei (Piratpartiet) unter Parteichef Rickard Falkvinge zieht ins EU-Parlament ein. Laut Website des öffentlich-rechtlichen schwedischen Rundfunks SVT hat die Partei 7,1 Prozent erreicht. Sie wird demnach einen Abgeordneten ins Parlament entsenden.
Die Piraten konnten in der Altersgruppe zwischen 18 und 30 Jahren sogar 19 Prozent der Stimmen holen. "Das ist eine politische Sensation", sagte Falkvinge am Sonntagabend gegenüber SVT. Die Partei habe dreieinhalb Jahre auf dieses Ziel hingearbeitet.

Quelle: futurezone.orf.at

Ich enthalte mich jeglichen Kommentars dazu.
Alt 8. June 2009, 12:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Ich enthalte mich jeglichen Kommentars dazu.

Warum? Hat das vielleicht etwas mit illegalem Datenaustausch zu tun?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. June 2009, 12:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Warum? Hat das vielleicht etwas mit illegalem Datenaustausch zu tun?

scherzfrage?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. June 2009, 12:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Piratenpartei wird immer damit in Zusammenhang gebracht, was aber nur teilweise stimmt. Sie sagen sicher nicht "Wir wollen alles gratis runterladen und die Industrie dahinter soll dafür keinen Cent sehn", so wie es viele glauben.

Da gehts um viel mehr. Angefangen mit den Softwarepatenten, Überwachungsstaat über Patentrecht im Allgemeinen bis hin zum Filesharing. Die treten eigentlich hauptsächlich gegen die Lobbyismus(Edit: hauptsächlich was die "digitale Welt" betrifft) auf und nicht wie in den Medien propagiert, für das Herunterladen des alllerneuesten Britney Spears Albums

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (8. June 2009 um 12:59 Uhr).
Alt 8. June 2009, 12:56  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Berni hat dazu einen guten Beitrag auf Facebook geschrieben... VL will er ihn ja hier reinkopieren?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. June 2009, 12:58  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Es ist so oder so falsch, wenn man was dazu sagt.
Deswegen habe ich geschrieben, dass ich keinen Kommentar dazu abgebe.
Alt 9. June 2009, 06:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Berni hat dazu einen guten Beitrag auf Facebook geschrieben... VL will er ihn ja hier reinkopieren?
Mag ich nicht - wer ihn lesen will, kann es ja auf meiner FB Seite machen in den Notizen.
Und wem er gefällt, der kann das dort auch von sich geben.
Alt 8. June 2009, 12:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sicher gehts _auch_ um gratis runterladen. Immerhin soll ja alles "Gemeingut" und somit von jedem beziehbar sein.
Alt 8. June 2009, 13:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Piratenpartei wird immer damit in Zusammenhang gebracht, was aber nur teilweise stimmt. Sie sagen sicher nicht "Wir wollen alles gratis runterladen und die Industrie dahinter soll dafür keinen Cent sehn", so wie es viele glauben.

Da gehts um viel mehr. Angefangen mit den Softwarepatenten, Überwachungsstaat über Patentrecht im Allgemeinen bis hin zum Filesharing. Die treten eigentlich hauptsächlich gegen die Lobbyismus(Edit: hauptsächlich was die "digitale Welt" betrifft) auf und nicht wie in den Medien propagiert, für das Herunterladen des alllerneuesten Britney Spears Albums

alles schön und gut...manche punkte sind sicherlich auch "gut" bzw, sollte man sich dazu wirklich mal ernsthaft gedanken machen. fakt ist aber nachwievor...und das ist KEINE propaganda...dass ThePirateBay eines der größten Mainstream Portale für die nicht autorisierte Verbreitung sämtlicher Arten von Medien ist, verdammt nochmal egal was und wie sie etwas meinen......sie bringen die Musikindustrie um gewaltige Einnahmen, und da brauchen sie sie nicht als Robin Hood aufspielen, denn diese Art von Medien ist für jeden leistbar, vor allem in dem Umfang den man auch wirklich aktiv konsumiert. kein mensch braucht woche für woche 100 neue scheiben auf seinem mp3-player, downloaden tun sies aber...weils eh nix kost

irgendwie erinnern mich aber viele aussagen von ihnen an die begründer des kommunismus...intelligent und gutgläubig....aber schlichtweg falsch

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (8. June 2009 um 13:12 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht