Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2009, 17:11  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
@ tpk und die, die dort waren: Wie war deadmau5?

deadmau5 war im vorhinein aus meiner sicht einer der acts, auf die ich verzichten hätte können. war allerdings dann doch sehr... wie soll ich sagen... lustig.
der typ ist einfach eine partysau und geht voll ab auf der bühne.
vom sound her kann ichs schwer beschreiben. war das gesamte wochenende schwer bedient.
auf youtube gibts eh schon zig videos.

alleine das intro war schon geil!
Deadmau5 #1 INTRO " Fuck My Life " Live @ Urban Art Forms Festival 2009 (29.05.2009)
(inkl. Special-Mausschädl-Effect)

----------------------------------------------------

Alt 3. June 2009, 23:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Zitat:
Zitat von Rik Moser
deadmau5 war im vorhinein aus meiner sicht einer der acts, auf die ich verzichten hätte können
großes minus ... *g* (für mich)

http://www.youtube.com/watch?v=Nj33nHkoPQE (video von mir, ID Fehlt halt noch)

deadmau5 hat leider wegen kraftwerk (da es technische probs mit einem beamer gab) eine gute stunde von seinem set hergebn müssen ... daher war er (als er das in seinem set erfahren hatte das er früher abdrehn muss) ziemlich sauer ... so hab ichs halt mitbekommen! war ja gleich vor der bühne!

sein "set" war eigentlich, wie ned anders zu erwarten extremst electro lastig und sehr verspielt ... naja so viele kastln die er da stehn hat ... nettes spielzeug eben
nur wars sicher ned eines seiner besten ... schad halt das er nur eine stunde gspielt hat, auch unwürdig als Platz 5 der DJ List so abgedreht zu werden.

lg
Alt 4. June 2009, 21:35  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
"auch unwürdig als Platz 5 der DJ List so abgedreht zu werden."

sorry 4 offtopic aber da sieht man wieder was so a liste bringt.

meiner meinung war des vorprogramm und die afterhour besser als des "hauptabendprogramm" (auf der main stage)

greez c-mal
Alt 4. June 2009, 22:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
"auch unwürdig als Platz 5 der DJ List so abgedreht zu werden."

sorry 4 offtopic aber da sieht man wieder was so a liste bringt.

meiner meinung war des vorprogramm und die afterhour besser als des "hauptabendprogramm" (auf der main stage)

greez c-mal

ja das is deine meinung ...
manche sagen das kraftwerk am besten war ... wie gesagt das is ansichtssache und das muss jeder für sich beurteilen!
Alt 10. June 2009, 20:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nette Review:

http://fm4.orf.at/stories/1603857/

Die Sets die ich gehört hab bis jetzt bestätigen dass ich nur wenige Acts wirklich versäumt hab heuer

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht