Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gesucht: "Geilste" deutsche Stadt!
Alt 27. May 2009, 07:44  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard Gesucht: "Geilste" deutsche Stadt!
Hi!

Möchte mal für ein verlängertes WE demnächst mit Freundin in einer (bevorzugt) gut mit dem Auto erreichbaren Stadt ein paar Tage verbringen.

Präferenzen:
- Shoppingmöglichkeiten ... -.-
- viel zu sehen
- abends was los

Einfach mal was Größeres und Beeindruckenderes als Linz

Ich war bereits in München (sehr schön - eventuell nochmal??), Berlin (leider nur mit Schule damals, aber sehr geil - leider wohl zu weit mit dem KFZ??) und ein paar kleineren Städten.

Also, was würdets ihr mir empfehlen?

Gruß
aXXit
Alt 27. May 2009, 08:20  
Join Forces
n00b 1st Class
Join Forces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von Join Forces

Join Forces eine Nachricht über Skype schicken
Standard
GANZ KLAR.... BERLIN... OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE

www.berlin.de
Alt 27. May 2009, 08:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Deutschland: Ravelsburg, Düsseldorf, Hamburg.

ausserhalb von Deutschland:

Mailand kann ich empfehlen.

Paris ist auch sehr schon oder Genf kann ich auch empfehlen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (27. May 2009 um 08:48 Uhr).
Alt 27. May 2009, 09:22  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich fahre von 11 bis 14 Juni nach Hamburg, danach kann ich dir berichten wie es dort oben ist

Soll aber sehr schön sein dort oben.
Alt 27. May 2009, 09:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hamburg ist wunderschön, viele Fortgehmöglichkeiten, aber weit weg ^^
Einfach rauffliegen, kostet eh nix mehr

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. May 2009, 10:24  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Rotes Gesicht
Hey...

flieg am 17-19 Juni nach Hamburg zu Jan Wayne (Cuepoint) usw weil dort jetzt einiges von meinen Projekten rauskommt! Bin schon gespannt auf die Stadt und natürlich die Reeperbahn!*gg*

Kostet uns für 2 Personen hin/rück Flug 300 Euro! Plus 116 Euro ein Doppelzimmer! Also von billig ist da nicht so die große Rede! Aber was tut man nicht alles fürs Geschäft! Ich für meinen Teil war noch nie in Deutschland, somit wirds eh Zeit und hoffe dort ein paar coole Eindrücke mitnachhause zu nehmen!

lg
Alt 27. May 2009, 11:12  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
flug für zwei personen 300€ is eh ok....das sind dann 150€ pro person...also für hin und rückflug eh voll im rahmen.

aber EINE nacht doppelzimmer 116€????? 5 sterne oder wie?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. May 2009, 11:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
aber EINE nacht doppelzimmer 116€????? 5 sterne oder wie?

Ich nehm mal an für 2 Nächte. 17-19. juni

Naja, man kann aber jetzt nicht sagen 116€ sind teuer, weils ja aufs Hotel ankommt. Wenn ich zB ein Zimmer in einem Hotel am Ring in Wien nehm, zahl ich auch einen haufen, irgendwo außerhalb zahl ich viel weniger.
Alt 27. May 2009, 12:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aXXit
Einfach mal was Größeres und Beeindruckenderes als Linz

...äußerst minimalistische Ansprüche...
Alt 27. May 2009, 12:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Haben damals im September für 4 Nächte 300 Euro pro Person gezahlt.
3 Sterne Hotel, aber echt schönes Zimmer/Hotel in Zentrumsnähe, nur Frühstück, fünf Tage vorher gebucht auf restplatzboerse.at

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht