Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2009, 00:21  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
es ist sowas von verdammt SCHWÜÜÜÜÜL hier

nicht falsch verstehen
Alt 27. May 2009, 01:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich sitz hier noch immer und warte.

Die Alpen haben die Front schön nach Norden und Süden abgelenkt, das Wiener Becken blieb bis jetzt staubtrocken..

Alt 27. May 2009, 06:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hat mich geärgert :|
Alt 27. May 2009, 06:50  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also bei uns (Oberes Murtal) war in der Nacht fast gar nix, nur gestern Nachmittag hats ein bisschen gewittert.
Glück gehabt.
Alt 27. May 2009, 07:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
bei mir war nur leichter regen... und dann bin ich eingepennt (1:30 herum)
Alt 27. May 2009, 07:14  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Nähe Linz: Enttäuschendes Gewitter. Kurzzeitig starker Regen und relativ starker Wind, danach noch ein paar Blitze und nach ein paar Minuten war das auch schon wieder vorbei.
Gartengarnitur musste ich trotzdem reintragen -.-
Alt 27. May 2009, 07:17  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaube, bei mir hats nichtmal getröpfelt -______-
Alt 27. May 2009, 08:19  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei uns in Wien 14 hat mans zwar schon Blitzen gesehen vom Westen her, aber ich bin irgendwann zwischen 1 und 2 eingepennt, hab offensichtlich ja nix verpasst
Alt 29. May 2009, 07:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich sitz hier noch immer und warte.

Die Alpen haben die Front schön nach Norden und Süden abgelenkt, das Wiener Becken blieb bis jetzt staubtrocken..

um nochmals kurz auf die unwetterfront vom dienstag zurückzukommen...ich war an diesem tag im elternhaus in amstetten und auch dort hat vorerst alles recht spektakulär ausgesehen und war dann ziemlich lasch. ab 21uhr ist es von westen echt bedrohlich dunkel geworden, hat sehr spektakulär ausgesehen. ab ca. 21:30 ging es dann plötzlich mit dem wind los. waren durchaus starke böen dabei, aber nichts außergewöhnliches, also normale gewitterböen, ich schätze spitzen um die 80km/h (etwas schwer zum feststellen nachdems schon dunkel war). jedenfalls trug die ganze böenwalze (jaja so nennt man das ) eine riesen staubwolke vor sich her was echt unangenehm war (hatte ständig körner in den augen).

es begann dann nördlich von amstetten sehr stark zu blitzen, da waren echt wahnsinnsblitze dabei, oftmals 3 gleichzeitig nebeneinander und man sah durch die erleuchtung auch gut die riesigen cumulonimben (gewittertürme). leicht donnern hörte ichs auch, also entfernung ein paar kilometer. was jedoch interessant war, zu dieser zeit war der himmel direkt über mir sternenklar, also da hat sich so ein fenster geöffnet, die front ist quasi genau über amstetten auseinandergedriftet was dort auch sehr oft der fall ist. also wie meistens zog das gewitter nördlich vorüber und nach ca. einer stunde ließ dann der wind nach und alles war wieder still. es hatte nicht mal einen einzigen tropfen geregnet, es war nur ca. 10 grad kühler.

also alles in allem war es doch sehr enttäuschend, hatte so vielversprechend begonnen und war dann so lasch. naja aber immerhin gabs ein paar blitze zu gucken
Alt 9. June 2009, 16:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Südöstlich von Wien schauts regnerisch aus
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht