Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2009, 12:14  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Na dann fahr amal in 16ten ... Wennst da lebend durchkommst bist schon ein Held

brauch ich nicht, ich wohn im 12., da genügts mir schon was ich da alles bei mir seh...

aber back to topic

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 18. May 2009, 12:17  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Also gut...

Naja auf jeden Fall scheidet der Club halt die Geister. Das wurde aber auch erwartet. Ich finds nice

Ich finde sowieso dass fetter undergroundiger Sound eher ins Ghetto als zu Snobs passt... Ich find es nicht gut, dass ein gewisser Style immer mit Gstopften in Verbindung gebracht wird...
Alt 18. May 2009, 12:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
mit Gstopften in Verbindung gebracht wird...

Die meisten sind eh Blender... Anzug is sicher geleast.
Alt 18. May 2009, 12:19  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Ich verbinde Snobs generell eher mit Pussy-House alá David Guetta

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 18. May 2009, 16:28  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich wohn im 12.

hehe sers nachbar, ih ah *fg*
Alt 18. May 2009, 19:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jedes Mal, wenn ich zum SaiKos fahr, fürcht ich eh um mein Leben. Das is wirklich org dort, die Cafehäuser, schauts aus wie in da Türkei. Da is Kagran wirklich ein Nobelbezirk dagegen.
Wir hatten eigentlich nie Probleme damals in der Nachtschicht, war aber auch schon 1-2 Jahre nimmer dort, das kann sich ja schnell ändern.

Wie voll is eigentlich im Couture? Wie groß is der? Größer als der Dome?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. May 2009, 19:07  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jedes Mal, wenn ich zum SaiKos fahr, fürcht ich eh um mein Leben. Das is wirklich org dort, die Cafehäuser, schauts aus wie in da Türkei. Da is Kagran wirklich ein Nobelbezirk dagegen.
Wir hatten eigentlich nie Probleme damals in der Nachtschicht, war aber auch schon 1-2 Jahre nimmer dort, das kann sich ja schnell ändern.

Wie voll is eigentlich im Couture? Wie groß is der? Größer als der Dome?

Genauso groß wie die Nachtschicht damals
Und los ist im Soulclub recht viel gewesen am Samstag. Sonst in den anderen 2 Bereichen eher weniger.
Alt 18. May 2009, 19:29  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja geheißen hats ja das 1500 leute mehr reinpassen wie im dom,....

aber kann mir das irgendwie nicht vorstellen,....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 18. May 2009, 19:33  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Also der Dome ist sicher größer. Keine Ahnung wer den Blödsinn verzapft hat, dass das Couture größer als der Praterdome ist. Ich war auch vom Sound am zweiten Floor sehr begeistert damals. So lange die Wand unten bleibt ist es ok Aber ich bin damals auch erst so gegen 3 reingerauscht, da wurden dann die "härtere" Schiene gefahren *g*
Alt 18. May 2009, 19:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Achso, dachte der is größer, weil ich damals hier http://wien.orf.at/stories/354626/ gelesen habe, dass 5000 Leute da reingehn sollten.
Hab mich eh immer gefragt, wo die den Platz hernehmen. Naja wieder mal eine falsche Werbeschaltung, um Kunden zu ködern?!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht