Cascada geht offensichtlich mit der Zeit... mir taugt die Nummer auch, wird sicher ein Dancefloor Burner werden (zwar kurz vor der Sommerpause, aber trotzdem)
Find ich nicht schlecht, muss stevie aber zustimmen... einerseits sehr breit - aber vl wollen sie sich damit nicht komplett vom handsup bereich trennen...
aber mir würds mehr gefallen wenn der ein wenig schmäler wäre...
(den rap find ich grauenhaft [guess whos back - eminem??] - aber auch bei lady gaga´s just dance.)
Nicht schlecht, aber es ist halt einfach pop.
Finds halt schade weil Cascada immer sozusagen die definition von HandsUp war. Mir wär lieber die hätten das unter einem neuen Namen rausgebracht.
@Stee Wee Bee: Ich frag mich wie man die Abmische bei einem MyVideo-Clip bewerten kann wo ja beim upload noch Kompressoren etc. auf die Soundspur gelegt werden..
Nicht schlecht, aber es ist halt einfach pop.
Finds halt schade weil Cascada immer sozusagen die definition von HandsUp war. Mir wär lieber die hätten das unter einem neuen Namen rausgebracht.
leider bleibt dann der erfolg genau da unten liegen wo er vor der nummer herumgegrundelt is (ne gewagte prognose, weiß nicht ob aus der was wird)....