Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2009, 20:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find's ziemlich schlecht abgemischt, Synths und Vocals gleichzeitig kommen nicht so gut.
Außerdem ist der Synthsound für so eine Nummer zu handsup-mäßig und breit.

Alt 17. May 2009, 21:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Cascada geht offensichtlich mit der Zeit... mir taugt die Nummer auch, wird sicher ein Dancefloor Burner werden (zwar kurz vor der Sommerpause, aber trotzdem)

9/10 mindestens
Alt 17. May 2009, 22:04  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich nicht schlecht, muss stevie aber zustimmen... einerseits sehr breit - aber vl wollen sie sich damit nicht komplett vom handsup bereich trennen...

aber mir würds mehr gefallen wenn der ein wenig schmäler wäre...

(den rap find ich grauenhaft [guess whos back - eminem??] - aber auch bei lady gaga´s just dance.)
Alt 17. May 2009, 23:05  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nicht schlecht, aber es ist halt einfach pop.
Finds halt schade weil Cascada immer sozusagen die definition von HandsUp war. Mir wär lieber die hätten das unter einem neuen Namen rausgebracht.

@Stee Wee Bee: Ich frag mich wie man die Abmische bei einem MyVideo-Clip bewerten kann wo ja beim upload noch Kompressoren etc. auf die Soundspur gelegt werden..

Geändert von Slivo (17. May 2009 um 23:08 Uhr).
Alt 17. May 2009, 23:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, kann man.

Auch bei schlechter Qualität verbergen sich solche Dinge nicht.

Der Synth ist viel zu breit, um unter eine Stimme gelegt zu werden, das machen die Amis viel besser.

Frequenztrennung 4tw

Alt 18. May 2009, 00:13  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Slivo
Nicht schlecht, aber es ist halt einfach pop.
Finds halt schade weil Cascada immer sozusagen die definition von HandsUp war. Mir wär lieber die hätten das unter einem neuen Namen rausgebracht.

leider bleibt dann der erfolg genau da unten liegen wo er vor der nummer herumgegrundelt is (ne gewagte prognose, weiß nicht ob aus der was wird)....
Alt 18. May 2009, 06:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich find's ziemlich schlecht abgemischt, Synths und Vocals gleichzeitig kommen nicht so gut.
Außerdem ist der Synthsound für so eine Nummer zu handsup-mäßig und breit.

jup...muss i leider recht geben, aber abgesehen davon könnt aus der nummer in unseren breiten sehr viel werden...klingt verdammt nach sommerhit...

meins isses ja nicht unbedingt, aber abgehen wird sie trotzdem wie nur was...auch in den charts. freu mich schon auf remixe

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. May 2009, 07:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gefällt mir leider auch nicht so.
Einerseits super, dass sie ein wenig von Hands Up weggehen (Auch wenn noch Elemente drinnen stecken) andererseits gefällt mir der Sound nicht...
Alt 18. May 2009, 07:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja gefällt mir jetzt nicht so. Wird aber sicher ein paar nette Mixe davon geben.
Alt 18. May 2009, 08:04  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
..wird ein Megahit werden davon bin ich überzeugt, die haben sich schon was gedacht dabei absolut Radio tauglich und auch für das gemacht.
Mixe davon werden sicher in allen Richtungen kommen, absolut TOP produziert und Ohrwurmfaktor

lg, Nomax

Geändert von DJ Nomax (18. May 2009 um 08:21 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht