Zitat:
Zitat von djparalyzer
Stimmt
Was ich halt so gehört hab war auch noch zu NS DX Zeiten gegen Ende wenig los. Egal ob du da irgendwelche Klaas Mixes oder sonstiges gespielt hast... Ich empfinde den Club als frischen Wind, aber wie der Chrisl schon gesagt hat: Geschmäcker sind halt verschieden. Mich persönlich freuts, dass man mal vom üblichen Soundeinheitsbrei weg ist. Auch wenn die Leute größtenteils nur herumstehen.
Ich fands nur witzig wie ich mir das Sensation White Video angschaut hab (auf der offiziellen HP gibts ein Video vom Wienevent)... Da standen die Leut teilweise auch nur herum...
Ich persönlich finde, dass man im Couture auch mehr Trance spielen könnte (also kein Handsup blabla), einfach richtig fetten uplifting  Das wär auch mal was feines. Sean Tyas for the world 
|
na wenn das so ist freu ich mich ja richtig drauf dort hin zu gehen
1. mit der sensation hast recht...uch wenn den leuten die musik gefallen sollte (wo ich zumindest auf der sensation davon ausgeh) können sie nciht dazu feiern...ich glaub das liegt uns österreichern in den genen...und speziell bei interantionalem house sound wissen die leut net das man sich dazu bewegen auch kann...gefallen hin gefallen her.
2. bin ich auch dafür

wenn die leut schon herumstehen...könnens genausogut zu trance herumstehen wie zu house

...
...werd mir das zu 100% am wochenende selber anschauen...klingt ja eigentlich genau nach dem club auf den ich schon lange warte....feiner soul-club und feiner internationaler club-sound in wien, mit spitzenmäßiger deko/ambiente und gutem sound/light, niveau, akzeptablem getränken und ohne kiddies. passt