Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2009, 11:22  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
So wars mal, bevor sie den 6ten um 8 Monate verschoben haben
Alt 15. May 2009, 21:07  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Standard
Heyy...wollt mal ein paar Trailer von Filmen reinstellen die noch nicht erwähnt wurden.

Interessantes Teil - District 9:

http://www.youtube.com/watch?v=WZnpzfcMheA

Endzeit Effekte - 2012:

http://www.youtube.com/watch?v=5VXa82AuwHU

ein Touch von Matrix - G.I.Joe :

http://www.youtube.com/watch?v=ZBfnQXWvatw

Da kann man nur viel freude im Kino haben....WOW !!!
Alt 18. May 2009, 06:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
am wochendende ILLUMINATI gesehen...boah, schlechter film...NICHT ansehen, schon gar nciht wenn man das buch gelesen hat, war so entäuscht . kein vergleich zu the davinci code....inszenierung schwach, kamera schwach, licht schwach, schauspieler schwach, sound schwach, soundtrack schwach....drehbuch sehr schwach.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. May 2009, 07:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
War fast klar, nachdem man den Davinci Code gesehen hat, kann ein weiterer Teil kaum besser sein
Alt 18. May 2009, 07:21  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab ja nicht erwartet dass er besser wird...eine adaptierte kopie hätte mir gereicht ...aber das der film sowas von abkacken wird dachte ich nicht , echt schade um die tolle vorlage...

Alt 18. May 2009, 08:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
soundtrack schwach....

wat?!
Also was man im Trailer hören konnte, war geil
Alt 18. May 2009, 08:28  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
am wochendende ILLUMINATI gesehen...boah, schlechter film...NICHT ansehen, schon gar nciht wenn man das buch gelesen hat, war so entäuscht . kein vergleich zu the davinci code....inszenierung schwach, kamera schwach, licht schwach, schauspieler schwach, sound schwach, soundtrack schwach....drehbuch sehr schwach.

Und ich dachte nach Da Vinci Code kanns nur besser werden. Der hat mich gar nicht überzeugt.
Alt 18. May 2009, 08:42  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wat?!
Also was man im Trailer hören konnte, war geil

ja...das was man im trailer hören konnte war auch das selbe ...oder zumindest sehr sehr ähnliche...thema wie bei the davinci code. im film, einfach nur mittelmaß, und was ihn schlecht macht ist dass er total stümperhaft eingesetzt ist zum großteil

@ tomy: neee...also the davinci code fand ich sehr genial umgesetzt, hab ihn mir gestern erst wieder angesehen...zählt sicher zu meinen lieblingsfilmen

Alt 19. May 2009, 22:52  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab mir gerade Illuminati angeschaut und kann jedem dem Film empfehlen!!

Das Buch hab ich leider nicht gelesen, aber ich war mit zwei freunden im Kino die das Buch gelesen haben und waren damals bei Sakrileg sehr kritisch, aber denen hat Illuminati sehr gefallen.

Einige Passagen haben sie angeblich vergessen, aber da würde angeblich der Film dann 4-5 Stunden dauern.

Er ist aber, laut meinen Freunden, viel näher am Buch dran als Sakrileg!!!

Meine Bewertung: 9/10

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. May 2009, 06:38  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Ich hab mir gerade Illuminati angeschaut und kann jedem dem Film empfehlen!!

Das Buch hab ich leider nicht gelesen, aber ich war mit zwei freunden im Kino die das Buch gelesen haben und waren damals bei Sakrileg sehr kritisch, aber denen hat Illuminati sehr gefallen.

Einige Passagen haben sie angeblich vergessen, aber da würde angeblich der Film dann 4-5 Stunden dauern.

Er ist aber, laut meinen Freunden, viel näher am Buch dran als Sakrileg!!!

Meine Bewertung: 9/10

tschuldigung...neige wirklich nciht dazu die meinung anderer als bullshit hinzustellen, aber haben deine freunde den bildband "gelesen" oder eh das original von dan brown?

mir getz nicht darum ob die handlung 1:1 umgesetzt wurde..obwohl zwei szenen eindeutig falsch inszeniert waren, die auch ohne wirkliche mehrlänge richtig darstellbar gewesen wäre...aber ok. mir getz darum dass in dem film so gut wie gar kein feeling rüberkommt...oder war er für dich spannend? muss aufpassen dass ich keinen spoiler schreibe, aber hast du der inszenierung und dem drehbuch das "dramatische" abgekauft? bzw die beweggründe der einzelnen charaktere, sofern sie überhaupt dargsteltt wurden?

sorry, aber da war davinci code echt überzeugend. illuminati nicht. was hat dir denn im speziellen so gut gefallen?

bzw muss ein film nciht nahe am buch sein um gut zu sein...das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. beides muss in sich stimmig sein. das ist auch einer der gründe warum "der herr der ringe" zb eine extrem gute buchverfilmung ist, und "harry potter" 1-3 eine eher miserable, nur um jetzt mal zwei sehr bekannte beispiele zu nennen.

btw nettes zitat aus der zeit:

bei illuminati muss regelmäßig die ablaufende zeit auf der digitalanzeige der bombe ins bild gehalten werden, damit man das interesse nicht gänzlich verliert.

Geändert von Free (20. May 2009 um 06:44 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht