Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2009, 07:45  
RandomUserTitle

Standard
ich hoffe, dass es sich lohnt, 69 euro bezahlt zu haben, ansonsten sehe ich mich schon, wie ich mich gewaltig in den arsch beiße... :|
Alt 22. April 2009, 17:33  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
69 % Auslastung

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 22. April 2009, 17:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
69 % Auslastung

lol, ich befürchte schlimmes!
werd aber trotzdem dortn sein ...

achja ... ich hab am video gsehn das einige ahn schwarzen gürtel haben, macht wies aussieht nichts oder ?

lg
Alt 22. April 2009, 17:54  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab gehört, dass es bei anderen Sensations auch nicht besonders streng sein soll. Wichtig sind eine weiße Hose und ein weißes Shirt. Wenn dann die Schuhe auch noch weiß sind, sollte es keine Probleme geben .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 22. April 2009, 17:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bevor mich noch 100 Leute fragen

Die Hose sollte möglichst weiß sein, das T-Shirt auch weiß, allerdings darf auch ein Aufdruck drauf sein. Die Hauptfarbe sollte dennoch weiß sein.

Gürtel und andere Accesoires wie Taschen, Ketten usw darf auch anderfärbig sein, genauso wie die Schuhe, die müssen auch nicht weiß sein.

Es soll ein "Ocean of White" werden, da is es egal, wenn einer schwarze Schuhe und einen schwarzen Gürtel hat

Ich hab in Prag auch schon Leute in grauer Hose gesehn und in Düsseldorf hatten ein paar eine beige Hose an(zumindest am Flughafen).

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. April 2009, 19:21  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Hauptfarbe sollte dennoch weiß sein.
Jössas, jetzt hätt ich da doch glatt einen Buchstaben überlesen und in Folge dessen einen rassistischen Inhalt reininterpretiert.
Alt 22. April 2009, 19:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Jössas, jetzt hätt ich da doch glatt einen Buchstaben überlesen und in Folge dessen einen rassistischen Inhalt reininterpretiert.

hahaha me2
Alt 22. April 2009, 19:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer

Und ich meinen Nickname

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2009, 06:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer

mich-anschließ

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. April 2009, 07:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich hab gehört, dass es bei anderen Sensations auch nicht besonders streng sein soll. Wichtig sind eine weiße Hose und ein weißes Shirt. Wenn dann die Schuhe auch noch weiß sind, sollte es keine Probleme geben .

Da hast du falsches gehört.
Bei der einen Sensation, der originalen, bei der ich vor ein paar Jahren war, wurden selbst Leute ganz in weiß aussortiert und bekrittelt, weil sie zu große Markenlogos hatten oder unpassende Schuhe.
Sicherlich kann das bei Lizenznehmern anders sein, aber das so pauschal zu sagen, ist fahrlässig.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht