Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
17.4.2009 POPP - NACHT @ X-Plode Vienna
Alt 14. April 2009, 20:15  
Bass-Ment
n00b 1st Class
Bass-Ment ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Bass-Ment

Standard 17.4.2009 POPP - NACHT @ X-Plode Vienna
Hey Leute!

Wie oben beschrieben kommt die Poppnacht aus Deutschland zu uns nach Österreich....
Disco-Hall wird an diesem Abend ab 18 sein und die Partyhall ab 16 .....

Alt 15. April 2009, 09:32  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nettes Line-Up

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 16. April 2009, 05:16  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
tiafer gehts nimmer
Alt 17. April 2009, 01:27  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
wie war das im anderen thread nochmal mit konzept und publikum?

und der eintritt is auf einmal auch gleich wieder ab 16/18?
Alt 17. April 2009, 07:37  
sorrow
n00b
sorrow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
.... der eintritt ist bereits die ganze zeit gleich, ich kann mich noch erinnern da ist auf der GCL Homepage gestanden: Wir bleiben unserem Puplikum treu!

Das setzt auch vorraus das der eintritt auch ab 16 Jahren bleibt. Vorallem wo sollen die unter 18 Jährige jetzt hingehen?

In Wien?
Partyhouse ab 18
Praterdome ab 18
Ex Nachtschicht ab 18

Eventuell gerade noch im 1. Bez doch da sind auch schon viele Lokale ab 18 Jahre

Weiters find ich die Poppnacht nicht "Tiaf". Es ist mal was anderes wenn man bedenkt das die meisten disotheken viel geld für div. Dj's rausschmeissen (ala Gigi, wieviel kostet der nochmal zwischen 8 und 10000 in der nacht oder?^^)

Das ist mal was anderes vorallem ist für jeden was dabei, wer sich die hardcore show nicht ansehen möchte geht in die Partyhall dort gibt es ja die FSK16 Version!

Alles in allem ist das X-Plode mal ne etwas andere Disco mit nem anderen Konzept und anderen Events!
Was ich natürlich sehr schade finde ist der Umschwung auf Elektro der ja wie schon irgendwo geschrieben bei den leuten gar ned ankommt!

So long...
Alt 17. April 2009, 07:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von sorrow
Was ich natürlich sehr schade finde ist der Umschwung auf Elektro der ja wie schon irgendwo geschrieben bei den leuten gar ned ankommt!

So ein Schwachsinn.
Alt 17. April 2009, 07:56  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von sorrow
Alles in allem ist das X-Plode mal ne etwas andere Disco mit nem anderen Konzept und anderen Events!

so long....

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. April 2009, 08:02  
sorrow
n00b
sorrow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
So ein Schwachsinn.

mhm.. und das sagt mir jetzt ein stammgast ? .....
Alt 17. April 2009, 08:14  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von sorrow
mhm.. und das sagt mir jetzt ein stammgast ? .....

Stamgast von wo, vom XPlode? Nein, war ich noch nie drinn. Im Millenium damals auch nur einmal. Steht aber hier ja auch nicht zur Diskussion.

Aber wenn der Elektro bei den Leuten gar nicht ankommen würde, würde er ja nicht überall gespielt werden, oder?
Alt 17. April 2009, 08:17  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
*einhak*
Es muß bei uns auch bei den Leuten nicht ankommen um gespielt zu werden.
*aushak*

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht