Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2009, 05:35  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Das is schon das zweite Mal, dass ich mir wünsche, irgendwann auch so cool zu sein.

wird dir sicher noch öfter passieren.
Alt 14. April 2009, 08:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dioni
wird dir sicher noch öfter passieren.

Ich hoffe nicht
Alt 14. April 2009, 09:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dioni

Aber DJRG11, ich nehme an das ist dein alter, in ein paar jahren denkst auch anders drüber...

und jeder der Eine Glatze hat ist ein Skinhead, jeder der Ed Hardy sachen hat ist ein Krocha (also auch Madonna), jeder der muskeln hat nimmt anabolika usw...

Nur wenn jemand Coverversionen hört und es dem gefällt ist er nicht gleich ein kind. Es gibt einige Zeichentrickfilme die ich mir auch gern anschaue da bin ich auch gleich ein kind sogsehen oder?

und so wie du über andere urteilst, bist du auch pubertätierender Jugendlicher, der im Mittelpunkt stehen will und meinung andere nicht akzeptiert...

@ chris.... wir werden alle mal SOOOO COOOL *ggggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. April 2009, 09:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

Naja, aber g'fährlich wirds dann, wenn der Erste zu cool zum Schei**en ist...
Alt 14. April 2009, 09:30  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und jeder der Eine Glatze hat ist ein Skinhead, jeder der Ed Hardy sachen hat ist ein Krocha (also auch Madonna), jeder der muskeln hat nimmt anabolika usw...

Nur wenn jemand Coverversionen hört und es dem gefällt ist er nicht gleich ein kind. Es gibt einige Zeichentrickfilme die ich mir auch gern anschaue da bin ich auch gleich ein kind sogsehen oder?

und so wie du über andere urteilst, bist du auch pubertätierender Jugendlicher, der im Mittelpunkt stehen will und meinung andere nicht akzeptiert...

Ich gebe meine Meinung nur kund, für das is ja ein Board da, warum akzeptierst du meine Meinung nicht?
Alt 14. April 2009, 09:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Weil du andere damit beleidigst. Punkt Komma aus!
Alt 14. April 2009, 09:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dioni
Ich gebe meine Meinung nur kund, für das is ja ein Board da, warum akzeptierst du meine Meinung nicht?

Respekt gebührt nur dem, der andere respektiert. und das tust du defenitiv nicht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. April 2009, 15:41  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Naja, aber g'fährlich wirds dann, wenn der Erste zu cool zum Schei**en ist...

jop da könnts dann passieren das dirs aloch zreisst

zum thema : Musik is hald geschmacksache und geschmäcker sind verschieden

et dioni : is hald mal keine musik mit 'stil' wie du sie wohl bevorzugst^^

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 14. April 2009, 18:02  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Kiffts mal wieder

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht