Mhm - grad festgestellt das ich am Prag-Datum als Trauzeuge agieren "muss" und Wien interessiert mi net wirklich
auweh - ich bin im mai und im august als trauzeuge engagiert, die heiraterei darf mir DAS event des jahres ned zamhauen
hätt gern ein saftl ausgetauscht in prag mit dir - wir sind dort (und da kommt gottlob hoffentlich nicht mehr viel dazwischen ...), da fährt die eisenbahn drüber, im wahrsten sinn des wortes da anreise per bahn ... !
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Wer sich die Karten im vorhinein kauft, ist mMn selbst schuld wenn er später dann vom Line-Up enttäuscht ist.
Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.
Bin auch froh darüber, dass mehr House als Trance gespielt wird. Und wie man sieht, kommen trotzdem auch viele Trancer hin, von daher habens eh was wollen.
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"""""""""""""Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.""""""""""""
wenns soweit ist das oben genannte in der praterdisse auflegen steig ich um auf deathmetal
"""""""""""""Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.""""""""""""
wenns soweit ist das oben genannte in der praterdisse auflegen steig ich um auf deathmetal
Dann halt Empire, mein Gott bitte nicht alles auf die Goldwaage legen
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dann halt Empire, mein Gott bitte nicht alles auf die Goldwaage legen
FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Empire? alles klar
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo