Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Manian feat. Aila - Like a prayer
Alt 10. July 2008, 18:19  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard Manian feat. Aila - Like a prayer
Liebe DCA-Gemeinde!

Ich war vergangenen Samstag im Millennium Linz Uno City. Hab dort einen Song gehört, der mich sofort aufschrecken lies. Laut Nachfrage beim DJ handelt es sich um "Manian feat. Aila - Like a prayer", hat im Hinblick auf die Stimme, die Bassline und die Synths auch nach Manuel Reuter geklungen.
Gibt's da schon Infos wann diese Platte offiziell released wird, bzw. welche Remixe es geben wird?
Weiters konnte ich vom DJ in Erfahrung bringen, dass sie bereits an ausgewählte DJs bemustert wurde.
Würde mich über Infos freuen !
Alt 11. July 2008, 06:05  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Kenne die platte schon seit nem halben jahr. Damals auch in nem liveset gehört.
Ich kann nichts genaues sagen aber denke die platte wird nur digital released werden im zooland mp3-shop. Ist ja bei der siria - desenchantee auch so abgelaufen.
Diese und die neue rio kamen unter VARIOUS ARTISTS - Zoo Digital Bundle heraus.
Alt 11. July 2008, 08:48  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Das wär' natürlich eine feine Sache wenn die im Bundle von Juli '08 von Zoo Digital dabei is.
Hab' die "Desechanteè" von Siria und die "Mundo Samba" von R.I.O auch über das Bundle Juli '08 von Zoo Digital erhalten. Dann wird's hoffentlich mit "Like a prayer" nicht mehr lange dauern. Danke für deinen Kommentar!

PS.: An dieser Stelle muss ich mal ein bisschen Off-Topic werden: Ich find' die Idee von "Zoo Digital" eine feine Sache, absolut zeitgemäß. Was will man vom Manian auch anderes erwarten, der is sowieso zu bewundern.
Ich warte auf eure Komentare die gegen diese Aussage sprechen >
Alt 11. July 2008, 08:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...hlight=digital
Alt 12. April 2009, 19:53  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
mh... gibts was neues zu der nummer oder wurde die irgendwie begraben?

lg Andi
Alt 13. April 2009, 06:49  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Liebe DCA-Gemeinde!

Ich war vergangenen Samstag im Millennium Linz Uno City. Hab dort einen Song gehört, der mich sofort aufschrecken lies. Laut Nachfrage beim DJ handelt es sich um "Manian feat. Aila - Like a prayer", hat im Hinblick auf die Stimme, die Bassline und die Synths auch nach Manuel Reuter geklungen.
Gibt's da schon Infos wann diese Platte offiziell released wird, bzw. welche Remixe es geben wird?
Weiters konnte ich vom DJ in Erfahrung bringen, dass sie bereits an ausgewählte DJs bemustert wurde.
Würde mich über Infos freuen !

Ja und auch mich lies er aufschrecken als ich es mir auf youtube angehört habe.

Leute das kann ned euer ernst sein das diese Coverscheisse jemanden gefällt, ok wenn das die 8 jährigen kinder meiner nachbarin hören is ja OK aber mal ehrlich, das is ja so wertlos wie nur irgendwas, könnte man allerdings als brechmittel verwenden die nummer.

Aber DJRG11, ich nehme an das ist dein alter, in ein paar jahren denkst auch anders drüber...
Alt 13. April 2009, 11:00  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von dioni
Ja und auch mich lies er aufschrecken als ich es mir auf youtube angehört habe.

Leute das kann ned euer ernst sein das diese Coverscheisse jemanden gefällt, ok wenn das die 8 jährigen kinder meiner nachbarin hören is ja OK aber mal ehrlich, das is ja so wertlos wie nur irgendwas, könnte man allerdings als brechmittel verwenden die nummer.

Aber DJRG11, ich nehme an das ist dein alter, in ein paar jahren denkst auch anders drüber...

Servas,
hast du schon etwas von eigener Meinung gehört??

Nur weil es dir nicht GEFÄLLT heißts noch lang nicht das es anderen Leuten auch nicht gefällt!!

Und warum greifst ihm jetzt persönlich an??
Ein bisschen Verständnis sollte man schon haben.

Jeder hat eigene Interessen und Meinungen!!

Und glaub mir aufs Alter kommts echt nicht an.

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 13. April 2009, 12:43  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja jeder hat eigene Interessen,... genauso wie z.b. Minimal nicht gefällt,...

Werbung in eigener Sache: "Revolution - Like A Prayer" OUT NOW!!

www.myspace.com/deejayrevo

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 13. April 2009, 13:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich auch das jeder seine Musikrichtung und Style anpreisen darf ohne gleich von der Seite angemacht zu werden und in mit einem 8 jährigem Kind zu vergleichen.

Also DIONI, bitte um mehr feingefühl
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. April 2009, 13:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Das is schon das zweite Mal, dass ich mir wünsche, irgendwann auch so cool zu sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht