Du hast vorher geschrieben, dass du eine Jumpstyle Kick bauen willst, die aber nicht so toll klingt. Darauf hast du den tipp mit der sinus drunterlegen bekommen. Bei einer Handsup Kick ist das ja wieder was anderes.
Was heißt da du musst die Samples extrem laut machen?
Du musst den Rest leiser machen! Bzw. die Lautstärke der einzelnen Spuren so einstellen dass sie im richtigen Verhältnis sind, aber sie nicht übersteuern.
wenn ich den rest leiser mach, dann is der track im ganzen leise!!!! das merkt man dann auch auf cds! hast die klammer ned gelesen?
das mit der jumpstyle kick hab i eh schon draußen, dachte das geht bei der hands up auch! wie kann ichs bei der hands up kick machen, dass diese völliger klingt und mehr druck macht?
Sign of Love
Island of Hope
ein tip: solche tipps sind unnötig wenn man spezielle fragen stellt! habs schon mit equalizern probiert, chorus, usw. alles was in meiner macht stand, viell. im falschen weg gegangen, ka. deswegen frag ich ja euch
Sign of Love
Island of Hope
mit was produzierst du denn tomy_s wenn du schon so arrogant und allwissend daher redest? sorry für den angriff, aber deine letzten posts waren eben so!
weshalb stellt man fragen? weil man keine ahnung hat!
weswegen produziere ich? weils mir spaß macht
will ichs zu was bringen? ja viell. irgendwann mal, aber kommt zeit kommt rat!
also gibts jetzt ne ernsthafte antwort auf meine frage, oder is dieser thread wieder unnötig geworden? denn master raufschrauben: wenn der shcon bei 80-85% is, wird bis 100 nicht mehr viel gehen, und das bisschen was noch geht, bringt meiner meinung nach nichts und es is ein fehler den master voll auszulasten, zumindest meiner meinung nach!
Sign of Love
Island of Hope