Ich war nicht dort, werd mir dann ein paar Fotos ansehen.
In den Nachrichten sprach man von Schlägereien und Schießereien
vor einer Diskothek. Weiß nicht ob es das X-Plode war, aber scheibar
hat sich das Publikum im Multiplex noch nicht geändert...
Shotgun Party
Bring your Shotgun und deine Gangsterfreunde und ihr erhaltet einen Karton Gratismunition.
Dresscode: Sturmhaube
Special des Abends: Sackhüpfen am Minenfeld
naja das problem ist das der parkplatz so gut wie nicht überwacht wird und dadurch eskalieren oft kleinigkeiten zu solchen dingen!
aber schon allein der gedankenzug ... gaspistole - fortgehn - stress haben/machen - waffe zücken - schießen .... krank sag ich nur!
zum glück hat der spasti keine scharfe munition ghabt dann hätts sicher schwerverletzte / tote gegeben!
is halt arm das ein neustart eines clubs von paar solchen idioten regelrecht zerstört wird!
War im MM ja auch so, dass sich vorm Hintereingang gerne Jugendliche mit Migrationshintergrund (also arbeitlose, rabiate Albaner) herumgetrieben haben, die den Gästen auflauerten.
Lobo und LJ Ramirez hat's ja auch mal übelst erwischt.
Damals ging ich auch nur mit der eingesteckten Gaspuffen auflegen.
Man weiß ja nie.
Warum meine Vorschläge, Securities mit Hunden am Parpplatz patroullieren zu lassen, nach wie vor nicht umgesetzt wurden, verstehe ich nicht.
Da zahle ich lieber ein bissl mehr für eine Security-Firma , als dass ich durch solche Pressemeldungen massive Umsatzeinbußen habe.
Im MM war's ja so, dass die Securities nicht mal geholfen haben, wenn einer von fünf oder sechs Leuten direkt vor dem Hintereingang spitalsreif geschlagen wurde.
Lapidare Aussage: für des bissl Gage riskier i ned mei Lebn.
Auch wiederum verständlich, aber dann soll sich keiner wundern, wenn man so einen Ruf hat.
Die Sicherheit der Gäste ist das Um und Auf, da können sich alle vom Party-House ein Eck abschneiden.
Zumindest früher ist dort an jeder Ecke einer gestanden.
Warum meine Vorschläge, Securities mit Hunden am Parpplatz patroullieren zu lassen, nach wie vor nicht umgesetzt wurden, verstehe ich nicht.
Da zahle ich lieber ein bissl mehr für eine Security-Firma , als dass ich durch solche Pressemeldungen massive Umsatzeinbußen habe.
Die Sicherheit der Gäste ist das Um und Auf ...
100% agree ! wenn die leute die stress machen wollen sehen das weniger sicherheitspersonal ist nimmt das überhand und der gute ruf is schnell dahin ...
außerhalb dex X-plodes hab ich gerade mal einen security gesehn, und der stand am ikea parkplatz! ka ab oder von denen bezahlt worden ist, oder von der scs selbst!
war auch drin, von 10- 12 war die musik zum scheißen!
der dj konnte keinen übergang machen, hat volle stimmungsschwankungen in die lieder reingebracht! als beispiel: just dance und dann house arrest....passst gaaaaar ned zam!
und vor allem viele billigsdorfer remixes die man von möchtegernproduzenten geschenkt bekommt!!!
ab 12 gings dann, da hats minimal gespielt...und dann etwas electro
und ab 1, halb 2 hats dann hands up gespielt! war recht leivi, aber für mich war zu dem zeitpunkt der abend versaut! bin die meiste zeit hinterm dj pult gestanden! dort war alles seeeehr eng!
einer vom unseren radio, ständig waren 1 - 2 kellner drinnen, dann 2 ljs und 2 djs, wobei man sagen muss das equipment vom lj is in nem koffer gestanden, und ein effektgerät vom dj auf dem koffer drauf!
tom silver hat gesagt im mai hat er dort ein booking, wenns so weiter geht glaub i ned dass dazu kommt, weil alles leer sein wird!
das opening war auch dermasen schlecht! haben versucht xplode auf electro zu machen! kläglichst versagt!!!!!
schlimmer alls bassdusche 2k9
__________________
Check out my new songs:
Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope
War im MM ja auch so, dass sich vorm Hintereingang gerne Jugendliche mit Migrationshintergrund (also arbeitlose, rabiate Albaner) herumgetrieben haben, die den Gästen auflauerten.
Check this:
Zitat:
Presseaussendung vom 04.04.2009, 14:05 Uhr:
Bez. Mödling
Raufhandel - Verletzung durch Gaspistole
Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Niederösterreich
Am 04.04.2009, gegen 02.00Uhr, wurde bei der Polizeiinspektion Wr. Neudorf eine Körperverletzung durch den Gebrauch einer Gaspistole angezeigt. Von den einschreitenden Beamten wurde kurz nach der telefonischen Anzeigeerstattung am Parkplatz vor dem Multiplex Centern Wr. Neudorf der 29-jähriger türkischstämmige Bayram K. aus dem Bezirk Mödling angetroffen, der eigenen Angaben zufolge im Augenbereich durch Schüsse einer Gaspistole verletzt wurde. Dessen 20-jährige Freund, ebenfalls türkischer Abstammung und aus dem Bez. Mödling, gab zum Vorfall an, dass die beiden Türken als sie zum Parkplatz kamen, einen am Boden liegenden Mann (25Jähriger bekannter Suchtgiftabhängiger aus dem Bezirk Mödling) wahrnahmen. Da der Mann von mehreren Unbekannten attackiert wurde, wollten sie ihm helfen. Dabei hätte einer der Aggressoren mit einer Gaspistole mehrmals auf Bayram K. geschossen und diesen dabei im Gesicht verletzt. Danach seien die Unbekannten mit einem Pkw. geflüchtet. Der an den Händen verletzte Suchtgiftabhängige konnte lediglich angeben, von mehreren Personen attackiert worden zu sein, nähere Hinweise waren aufgrund seines schwer berauschten Zustandes nicht zu erlangen. Anhand des festgestellten Kennzeichens konnten der 20jährige russ. Staatsangehörige Sergey R., der 18-jährige österr. Staatsangehörige Almir M. und der 21-jährige österr. Staatsangehörige Rahul K. ausgeforscht werden. Sie gaben ebenfalls an, dem am Boden liegenden Süchtigen geholfen zu haben und dabei von den türkischstämmigen Männern attackiert worden zu sein. Um diese Angriffe abzuwehren, habe der russ. Staatsangehörige von der Gaspistole Gebrauch gemacht. Ob auch Almir M. der ebenfalls eine Gaspistole mit sich führte, davon Gebrauch machte ist, sowie die Klärung des gesamten Ablaufes Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Bayram K. wurde im Krankenhaus Hietzing ambulant behandelt, der Süchtige verweigerte die ärztliche Hilfe. Die Beteiligten werden nach Klärung des Sachverhaltes zur Anzeige gebrach.