Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
das=was
Alt 1. April 2009, 21:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard das=was
Prödl und Gspurnig spiel eigentlich grad allein gegen Rumänien, Pelivan hilft ihnen noch, aber das wars schon mit unserer Mannschaft.

Wieso lässt er den Schiemer drin? Unglaublich was der aufführt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (1. April 2009 um 21:27 Uhr).
Alt 1. April 2009, 21:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja es sieht jetzt mal sehr eng aus

Aber ich habe unsere Mannschaft selten so "fighten" gesehen. Das Spiel gegen die Franzosen würd mir vl da noch einfallen.

Mah, ich bin scho so nervös, hoffentlich bringens den Sieg rüber

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. April 2009, 21:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
glück gehabt... die letzte halbe stunde war unsere mannschaft glaub etwa 2 oder 3 mal vorne...
Alt 1. April 2009, 21:28  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
gut gefightet verdient gewonnen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 1. April 2009, 21:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Maierhofer war heute grottenschlecht, der braucht einfach einen Hofmann, der ihm die Bälle richtig gibt, sonst is er nix. Mit dem richtigen Mitspieler is er sicher super, aber allein...Naja.
Das Foul an ihm zum Schluss war eine rote mit 5 Spielen sperre. Nicht hart, aber weit und breit kein Ball.

Hoffer...Super, guter Riecher, eiskalt. 2 Tore

Okotie...Kein Ersatz für Hoffer. Noch eigensinniger als Maierhofer und hat nicht wirklich einen Überblick.

Beichler...Aus dem könnte auch was werden, aber warum wurde er ausgetauscht? Da hätten sicher andere besser angeboten

Arnautovic...Ein schöner Schuss, mehr wars leider nicht aus meiner Sicht.

Korkmaz...Offensiv ging gar nichts, defensiv ab und zu mal bissl ausgeputzt

Scharner...Ja, was soll ma sagen. Offensiv ein paar gute Aktionen, aber so im Bereich defensives Mittelfeld warn nur Fehlpasses und haben meistens die Aktionen der Rumänen eingeleitet

Pehlivan...Gefiel mir ganz gut, paar gute Passes nach vorne, auch hinten bissl mitgeholfen, aber da geht sicher noch mehr.

Ortlechner...Den hab ich vorher vergessen. Super auf der linken Seite, hatte aber eine zeitlang auch nicht viel zu tun, weil alles über rechts ging. Aber sonst solide Leistung.

Prödl...Hat sich meistens in den Schuss gestellt, hat schön gestört, für mich der beste der Defensive.

Pogatetz...Hmm, ich weiß nicht. Als Kapitän sicher super, aber man erwartet sich dadurch auch mehr von ihm.

Schiemer...Braucht man nicht dazu sagen. Die Rumänen haben wegen ihm nur noch über rechts gespielt. Steht 3-4 Meter vom Mann weg, lässt sich überspielen, bringt den Ball nicht richtig weg.

Gspruning...Gut, das Tor der Rumänen war peinlich, aber sonst bombensicherer Rückhalt. Hat uns sicher vor einem Unentschieden oder sogar einer Niederlage bewahrt

Was mir so aufgefallen ist: Wir bringen den Ball nie weg aus der Abwehr. Teilweise bleiben ein paar Spieler mitn Ball sogar stehn obwohl 3,4,5 Gegnger um sie herumstehn und schaun wos den Ball hinschießen(meistens eh zum Gegner). Da hau ich doch einfach amal drauf und bereinig die Situation.
Aber wenns das schon mal machen, dann fliegt da Ball 10-20 Meter, also nicht weit, und der Gegner baut sofort wieder seinen Angriff auf. Wenn ich den mal bis zum gegnerischen 16er hau, kann ich mich hinten wieder sortieren und kann aufn nächsten Angriff warten.
Das is auf jeden Fall besser, als wie wenn ich den Ball einfach nur ein paar Meter weiter zum Gegner schieß.

Gilt jetzt natürlich nur, wenn man unter Druck ist, sonst kann man den Ball ja kontrolliert zu einem Mitspieler passen.

Würd mal gern Hoffer und Janko im Sturm sehen und irgendwer fehlt noch im Mittelfeld, von dort kommt einfach nichts.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. April 2009, 22:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nächstes Spiel wird hart... DIESES Spiel is aber gut gefightet worden !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. April 2009, 22:34  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tja, die Feuerwehr hat mal wieder ausgeholfen ...vorerst.

Das Spiel hat mir recht gut gefallen, Gegentor war Kapitalpatzer...weiß nicht Manninger wär mir ehrlich gesagt lieber im Tor, wenn er wieder fit ist... aber die beiden Tore von Hoffer hab ich klasse gefunden(Auch der Zeitpunkt war passend, hab befürchtet, dass wir nach dem Gegentor wieder zusammenbrechen...).
Gegen ende hab mehrmals gedacht, gleich schlägt's bei uns ein...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. April 2009, 23:01  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So gerade back vom Spiel, war echt mal nicht schlecht,das tut echt gut mal wieder zu gewinnen. Nach dem gurkentor zum 0:1 hab ich mir echt gedacht schon wieder eine watschn, haha aber dann die Zigeuner noch voll am feiern und zündeln und dann machts der Jimmy warn gleich angefressen und alles aufs spielfeld

die letzte halbe stunde war ja echt mal wieder einer zitterpartie aber war ja nicht anders zu erwarten. Na jetzt mal hoffen das es uns nicht so ergeht wie nach dam Frankreich sieg

ich sag dann nur noch

DANKE Jimmy

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 1. April 2009, 23:44  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
die letzte halbe stunde war ja echt mal wieder einer zitterpartie aber war ja nicht anders zu erwarten.

ja das stimmt!!!

zum glück haben sies diesmal über die runden bracht...

kärnten liegt jimmy halt einfach...
Alt 2. April 2009, 15:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
dann die Zigeuner

geht's noch?

rumänen sind bei weitem nicht so zigeuner wie du ein hirnloser bauernschädel - nur um es mal angepasst zu formulieren. sowas kannst im bzö forum posten, sonst spar's dir gefälligst.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht