Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2009, 10:00  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich schätz auch mal so gegen 17 Uhr kommt der Track raus - hoffentlich
Alt 1. April 2009, 10:32  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
wie kommst auf 17 Uhr?
Alt 1. April 2009, 10:36  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich hab das hier zum thema vinyl gefunden ...
... wobei ...
"oneside mix"???

edit i hab mal was von nem dirty south remix gelesen bild ich mir ein, is da was dran?

Geändert von Anna (1. April 2009 um 10:39 Uhr).
Alt 1. April 2009, 10:42  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Anna

edit i hab mal was von nem dirty south remix gelesen bild ich mir ein, is da was dran?

ja, der ist von der shm gespielt worden! hier
Alt 1. April 2009, 10:41  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zeitverschiebung von Denver (also 8 Stunden) wenn, sagen wir mal das pünktlich um 8 bei denen online steht ist es hier 16 Uhr - also ich rechne grob mit 17 Uhr
Alt 1. April 2009, 10:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja, aber warum 8 uhr? hat beatport denn öffnungszeiten? ich mein kommen neuerscheinungen denn immer um 8 uhr online?? wär mir neu...

ja anna, dirty south mix wirds geben...VÖ weiß man aba no nix...ob jetzt oder später. das ganze is aber viel chilliger und atmosphärischer aufgebaut als beim original, ne schöne alternative, aber der original mix wird der sein um dens geht

in zwei wochen oder so soll ja auch ein nettes remix-paket kommen was man so hört...wer dabei ist weiß man allerdings no gar net...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. April 2009, 10:46  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ja, aber warum 8 uhr? hat beatport denn öffnungszeiten? ich mein kommen neuerscheinungen denn immer um 8 uhr online?? wär mir neu...

punkt 8 uhr sicherlich nicht vl 8.30... aber ich geh mal davon aus, das der Track relativ früh online gestellt wird, da der Andrang einfach riesig ist
Alt 1. April 2009, 10:47  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
na geh denen is das doch wuascht wieviel "andrang" es gibt (oder eben nicht) ...
das is beatport ...
die scheissen drauf ...
da kannste 50 mal anrufen wennst was brauchst und mit VIEL glueck kriegst beim 51. mal wen dran - oder auch nicht ...
Alt 1. April 2009, 18:00  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so, wurde offensichtlich auf morgen verschoben. Laut Beatport hatte Sie Probleme habe ich im Axwell Forum gelesen. Damn!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht