Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2009, 08:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
aber der r32 ist ja im grunde auch ein V"r"6

Ferrari vs. R32 Biturbo:
http://www.youtube.com/watch?v=VqP8GyeXSY0

Gibt schon a paar "Umbauten" in Österreich, auch einen Biturbo mit knappe 600 PS schätz ich
50-200 in ca 10 Sekunden

R32 Biturbo aus Österreich (Turboelite)
http://www.turboelite.com/videos/peter/peter_r32t.wmv

lg

Alt 1. April 2009, 09:00  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
lg

ja eh, nur kann wie gesagt ein v-motor bauartbedingt nie so harmonisch laufen wie ein reihenmotor, vr motoren erst recht nicht da sie noch kürzer (platzsparender) gebaut sind. heißt nicht, dass sie nicht gut gehen, aber für mich gehört laufkultur zu einer maschine dazu.

von div. umbauten, tuning etc. halte ich wenig bis nichts - dass da viel möglich ist, ist klar, aber bevor ich einen golf auf 600ps aufblase, leg ich mir lieber ein 300ps auto zu, das darauf abgestimmt ist und entsprechend funktioniert.

was bringen bitte in dem fall 600ps über den haldex "allrad" im golf (falls dieser tatsächlich verwendet wurde).. handling für die katz'...
Alt 1. April 2009, 13:50  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE

Ferrari vs. R32 Biturbo:
http://www.youtube.com/watch?v=VqP8GyeXSY0

Gibt schon a paar "Umbauten" in Österreich, auch einen Biturbo mit knappe 600 PS schätz ich
50-200 in ca 10 Sekunden

R32 Biturbo aus Österreich (Turboelite)
http://www.turboelite.com/videos/peter/peter_r32t.wmv

lg

Naja die Frage was ich mir stellen würde wie standhaft so ein 2,6 Liter Motor mit 600PS ist.
Solche Motoren halten vielleicht ein paar tausend Kilometer. Ist das selbe wie bei VMAX der Calibra Turbo. C20LET Motor Original 204PS und aufgemacht haben die schon über 800PS rausgeholt, aber eben nicht standhaft genug für den Alltagsgebrauch.

lg
Martin
Alt 1. April 2009, 15:55  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Wie gesagt, bin mir bewusst, dass das ´nur Spaßumbauten sind, aber weils halt grad dazugepasst hat, hab ich halt die beiden Videos gepostet

Dass man diese "Wochenendautos" nicht mit Serienautos vergleichen kann ist auch klar

@feivel: hab das mit dem Reihenmotor falsch verstanden...
naja, beim roten Golf sieht man ja schon, dass der mit dem "Allrad" abgeht.
für allzugutes Handling ist der ja denk ich eh viel zu kopflastig, ist halt mehr ein Drag-
Spaßauto und nix für die Straße

@mr VooDoo: Aber der R hat doch 3,2 Liter

Geändert von RAZE (1. April 2009 um 15:59 Uhr).
Scheiben tönen
Alt 5. November 2009, 12:02  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard Scheiben tönen
Habe eine Bitte an die Wiener (und Umgebung)

Kann mir irgendwer von euch jemanden empfehlen, wo ich die Scheiben meines Fiat Bravo zu einem guten Preis verdunkeln lassen kann ?

Danke im Voraus.
Alt 5. November 2009, 12:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
www.folienprofi.at
Zwar nicht direkt in Wien (in der Nähe von Vösendorf/Mödling), arbeitet aber schnell und sauber!
Alt 5. November 2009, 13:08  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab ihn jetzt seit April und will mich nicht mehr von ihm trennen:

Kia pro_cee'd 1.6 CRDI - Cool, Farbe: Piston Grey Metallic. Sehr spritzig für seine 90 PS und auch sparsam im Verbrauch. Im Moment fahr ich ihn mit 5.9l / 100 km, aber ich bin davon überzeugt, dass unter 5 möglich sind.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. November 2009, 16:39  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
golf iv is weg, golf syncro fürn winter is da!
und im frühling kommt dann was ps stärkeres, aber warscheinlich a bissl älter

Alt 5. November 2009, 17:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Hab ihn jetzt seit April und will mich nicht mehr von ihm trennen:

Kia pro_cee'd 1.6 CRDI - Cool, Farbe: Piston Grey Metallic. Sehr spritzig für seine 90 PS und auch sparsam im Verbrauch. Im Moment fahr ich ihn mit 5.9l / 100 km, aber ich bin davon überzeugt, dass unter 5 möglich sind.

/me gefaellt das

Hab ihn auch, aber 2.0 Benzin, sehr gut zum Audi A4 jagen *chch*

Hier in Amerika fahr ich im Moment einen Pontiac G6, davor Nissan Versa(bla), Toyota Corolla(top), dann einen Dodge Caliber(wenig Leistung, viel Verbrauch), Chrysler HHR(is gut gangen, wenig Verbrauch und schaut bescheiden aus) und jetzt aber der G6. Der braucht zwar viel, geht aber auch dementsprechend gut

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht