Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2009, 21:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Immer lautlos, bzw. nur Vibra-Alarm.

Aber als Wecker, bzw. wenn ich das Handy unbedingt hören muss, dann das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2KYXRHjjuuA
Alt 31. March 2009, 21:26  
RandomUserTitle

Standard
Texta - Ned Deppat

der anfang eignet sich doch perfekt als klingelton! ^^
Alt 31. March 2009, 22:46  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Rank1 - L.E.D. There Be Light (im Extended Mix). Kommt sehr geil.

davor ewig 2Sonic - Straight To The Light
Alt 31. March 2009, 23:26  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich habe seit ca 2 bis 3 Monaten den James Bond Theme als Klingelton.
Alt 1. April 2009, 06:43  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Bei mir ist derzeit, je nach Anrufer, Let it rock und Hot 'n cold der Klingelton.
Ändere ihn ca. alle 3 bis 4 Monate auf aktuellere Tracks.
Alt 1. April 2009, 07:21  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Do It All Night (Michael Mind Remix)
Alt 1. April 2009, 07:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
standard: lethal industry break

je nach anrufer:
hey ho
rock this party
tell me why
traffic (break)
for you
in the dark
love comes again (break)
grace kelly

jeweils im "special klingelton mix"...wenigstens was wofür der music maker gut is

hab die teile aber schon seit zwei jahren nimmer geändert...wird eh wieder zeit

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. April 2009, 11:43  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Sehr brav @ Handsup Styler u Deejay RD
Ich liebe diese Nummer

So... ich persönlich hab gar keinen Klingelton, bei mir vibrierts nur, Handy is so gut wie immer auf lautlos! Bei SMS vibrierst 2x bei Anruf öfters, ich merk den Unterschied nebenbei bemerkt schon
Das ganza hat den Vorteil, dass ich in gewissen Räumen niemals auf "Lautlos" schalten brauch, weils jo sowieso IMMER auf lautlos ist, ich auch in der Disco mitkrieg wenn mich wer anruft (vibration spür ich meistens ), und es an Orten wo viele Menschen sind, niemand mitbekommt das mein Handy läutet - das heißt ich kanns ewig lang läuten lassen u dem anrufenden damit vorpsielen das Handy nicht gehört zu haben, wenn ich mal ned abheben mag
Alt 1. April 2009, 12:23  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sehr brav @ Handsup Styler u Deejay RD
Ich liebe diese Nummer

So... ich persönlich hab gar keinen Klingelton, bei mir vibrierts nur, Handy is so gut wie immer auf lautlos! Bei SMS vibrierst 2x bei Anruf öfters, ich merk den Unterschied nebenbei bemerkt schon
Das ganza hat den Vorteil, dass ich in gewissen Räumen niemals auf "Lautlos" schalten brauch, weils jo sowieso IMMER auf lautlos ist, ich auch in der Disco mitkrieg wenn mich wer anruft (vibration spür ich meistens ), und es an Orten wo viele Menschen sind, niemand mitbekommt das mein Handy läutet - das heißt ich kanns ewig lang läuten lassen u dem anrufenden damit vorpsielen das Handy nicht gehört zu haben, wenn ich mal ned abheben mag

FAIL!

dich ruft keiner an...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. April 2009, 12:26  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Bei mir läuft zur Zeit der "Call On Me" MIDI-Ringtone am Uralt Handy weil mein SE eingangen is

.. kanns kaum erwarten bis ich ein neues Handy hab, dann schneid ich auch mal was zamm - wahrscheinlich House

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht