Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2009, 08:29  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
war keine rechtfertigung, nur ne erklärung damit da nciht wieder irgendwas in die welt gesetzt wird.

1. dort satnden cdj 1000 und 400. also das mit dem keine erfahrung drauf kannsts schon mal streichen

2. hast falsch verstanden. ich hatte das meiste auf cd mit doch diese funktionierten ausnahmslos nicht, also versuchte ich mit dem wenigen vinyl zu retten was nciht zu retten war, was darin gegipfelt hat dass ich dam viper gesagt hab dass ich maximal 30 minuten spielen kann (er wollte 2 stunden von mir), und sogar das war zuviel. wie gesagt, wenn man vor einer nummer schon schon weiß dass sie die leute nicht wirklich auf die tanzfläche holen wird, ist das nicht grade eine motivationshilfe. nach 5,6,7 nummern hab ich dann zum MNS gemeint dass es keinen sinn macht. er war der selben meinung.

3. also nochmal zum mitschreiben für dich chirs: ich KONNTE nicht auf meine cds zugreifen, DESSWEGEN musste ich von vinyl spielen. hatte aber nciht wirklich viele passende nummern dabei, da ich mir die "kommerziellen teile" seit langem nur mehr auf mp3 kauf, und die befanden sich auf den NICHT FUNKTIONIERENDEN cds. jetzt verstanden?

edit: hab jetzt den ursprungstext editiert. war anscheinend zu missverstänlich geschrieben für montag morgen. jetzt stehts deutlicher dort.

aber ist mir auch ein rätsel warum deine cds nicht funktioniert haben. irgendwann hat der player ja mal eine eingelesen oder?
hast du auch im 400er versucht einzulesen?
Alt 30. March 2009, 08:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab sie in allen vieren versucht zu lesen. das problem war ein ganz seltsames. gelesen hat er sie...zeigte mir cd text, dauer, bpm...alles an. spielte sie auch, konnte alle funktionen nutzen...nur audio signal kam keines.

sehr strange auf alle fälle. die cd die er einmal gespielt hat, kam vom MNS um zu überprüfen obs an den den kanälen vom mixer lag...was natürlich nicht das problem war.

hab sie dann daheim, und im autoraio nochmal probiert. dort funktionieren sie. keine ahnung was das problem war. vielleicht sind die pioneer geräte zu sensibel (obwohl sie ind er vergangenheit auch schon auf 1000ern gelaufen sind...), oder ich hab die cds zu schnell gebrannt, keine ahnung. die sache ist vorbei, mein post dient nur zur aufklärung, damit wie gesagt nciht irgendwelche böswilligen und spekulativen gerüchte (wiedermal) die runde machen.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (30. March 2009 um 08:49 Uhr).
Alt 30. March 2009, 09:46  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das problem kenn ich ...

mir wurde erklärt das es CD Rohlinge gibt die, nicht bei jedem CD Player funktionieren.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2009, 10:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich brenn alles 16x, weil sowas ist echt schei*e...

Hm, aber dass er abspielt aber kein Audiosignal kommt ist echt eigenartig....

lg

Alt 30. March 2009, 10:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich denke, der Grund dafür war irgendetwas Außerirdisches

Alt 30. March 2009, 10:47  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Free
1. Wegen den Roten in dem Thread keine Sorge, ich hab einen dafür gekriegt, weil ich gefragt hab wies war!

2. Zu deinem CD Problem... vll waren die CDJs nicht mit dem Mixer verbunden
Nö im Ernst.. hast du deine CDs zu Hause auf deinen eigenen CDJs probiert, bzw welche hastn daheim stehen? Wenns wirklich an den CDs gelegen sein sollte, dürften sie ja bei dir daheim auch ned gehen! Dass alle 4 CDJs dort abkacken wo du sagst sie haben 400er u 1000er, is ja fast noch unwahrscheinlicher als dass ein Haufen CDs ned funken!
Sehr seltsam das ganze, das nächste mal halt auch einiges auf USB kopieren, is ja beim 400er kein Problem

@ Chrisby
Dass er mit an 400er bzw an 1000er ned spielen hätt können, hätt mich nach seinen Mixen die er hier im Forum abgeliefert hat sehr gewundert!

@ Stevie
Meinten Sie: Uri Geller
Alt 30. March 2009, 11:25  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

@ Stevie
Meinten Sie: Uri Geller

der hätte die cd aber verbogen ^^
Alt 30. March 2009, 11:33  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich finde, die 36 Seiten könnten man auch auf eine Seite kürzen was manche Leute hier schreiben ist einfach nur *zensiert*

In meinen 10 Jahren als Deejay ist mir bis jetzt einmal passiert das irgendein CD Player eine CD nicht lesen hat können, das lag aber wohl eher da dran, dass dieses Gerät mehr Alkohol als Putzmittel geschnüffelt hat.
Grundsätzlich brenne ich alles auf 8fach wenn ich im Stress bin aber auch schon mal schneller, verwende sicher 20 verschiedene Rohlinge in 100 Farben und jeder Player frisst sie.

Ich meine solange du kein Schnitzel auf der Oberfläche schneidest wird der Player kein Problem haben für mich sind das alles nur Ausreden.
Dir ist seit Wochen klar das du im Baby 'O spielst und nicht im Flex, somit hab ich auch die passenden Teile dabei

Mein Tipp für deinen Geburtstag nächstes Jahr Viper, einen Hobbykeller in deiner Nähe mit eurem Equipment somit besteht keine Gefahr höchstens wegen Lärmbelästigung.

in diesem Sinne
lg, Nomax
Alt 30. March 2009, 11:39  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*** Wtf ***

Geändert von .:: JB ::. (9. April 2009 um 15:53 Uhr).
Alt 30. March 2009, 11:50  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Mein Tipp für deinen Geburtstag nächstes Jahr Viper, einen Hobbykeller in deiner Nähe mit eurem Equipment somit besteht keine Gefahr höchstens wegen Lärmbelästigung.

in diesem Sinne
lg, Nomax

er triffts aufn punkt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht