Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2009, 16:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, heute also der allerletzte Öffnungstag. Ist von euch wer dort?
Alt 28. March 2009, 17:20  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
So, heute also der allerletzte Öffnungstag. Ist von euch wer dort?

ich werd hinschauen...
Alt 28. March 2009, 17:58  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
werd auch anwesend sein

I Love Electro House
Alt 28. March 2009, 18:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nur gut, dass ich von euch beiden nicht weiß, wie ihr ausschauts

Los, Fotos her! Sofort!
Alt 28. March 2009, 18:28  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Los, Fotos her! Sofort!

hier bitte

http://www.diskothek.at/foto/showpic...28&nb=93&pic=3

(grünes leiberl )
Alt 28. March 2009, 18:50  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War gestern dort und vor allem von der Musik überascht: Dubfire (Grindhouse) und Pryda (kein pjanoo) nummern gespielt.. und das vor 2 Uhr

Geändert von Slivo (28. March 2009 um 20:07 Uhr).
Alt 28. March 2009, 18:59  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Los, Fotos her! Sofort!

Find jetzt keines sorry.

Bin aber immer eigentlich am selben ort wie da deejay rd. Weil wir fahren ja gemeinsam hin

I Love Electro House
Alt 28. March 2009, 19:15  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Okay! Gesicht ist eingeprägt! Also wunderts euch nicht, wenn euch vl irgendwer anredet
Alt 29. March 2009, 11:07  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
HEY! War gestern mit Nomax auch dort (ca. ab halb 1) und muss sagen war echt viel los! War klar beim letzten mal Nachtschicht geöffnet, da sicher viele (so wie ich) diese Discokette auch mich eine lange Zeit begleitet hat! Musik war ganz ok! Gee hat einen coolen Sound gespielt, nur die meisten davon (will nicht alle in eine Lade schupsen) haben den Sound dort wirklich nicht vertsanden!! 80 Prozent unter 18 und vollgestopft mit Krocha oder was immer die sein wollen! Das war eine Freakshow gestern, echt schlimm!
Dieses Land züchtet echt eine Solarium Generation in die Höhe das ist nicht normal! Das passt wie bei manchen Nummern von Produzenten, kennst du einen, kennst du alle! Verdammt, DIE SCHAUEN ALLE GLEICH AUS!!! Party war das genau gar keine, Leute auf der Tanzfläche sind mehr herumgestanden, weil durch diverse Umbauten sonst kein Platz mehr war!! Aber klar, bei -50 % kommen die letzten aus Ihren Löchern gekrochen!

Der neue Club wird übrigens Club Culture heißen...wie mans jetzt genau schreibt weiß ich natürlich nedned, aussprechen tut man es anscheinend so: Cultür
Ich find VIP Club, was man schon gehört hat hätte besser gepasst! Aber OK!

NACHTSCHICHT war mal echt eine der geilsten Locations in Österreich, ich hoffe das das neue Konzept besser wird, hoffe und denke aber schon, was ich gestern so erfahren hab! Viel Glück fürs neue Lokal!!

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht