Bitte tu dir selbst den Gefallen und lass' dir nicht von irgeneinem selbsternannten Webdesigner um ein paar Euro eine Seite "basteln", im wahrsten Sinne des Wortes. Und unter einem Gewissen Betrag kannst du nichts anderes erwarten. Finden werden sich da schnell ein paar Preisdumper, aber die sind mit Vorsicht zu genießen.
Da hast du sonst wirklich nur sehr kurz Freude dran, von einem profesionell wirkendem Artist-Auftritt wird da kaum die Rede sein.
Nein, aber es gibt momentan zu viele Leute die glauben weil sie mal mit nem wysiwyg-Editor eine Seite zammklatschen einer zu sein (Webdesigner, nicht wysiwyg ;P ).
Webseiten erstellen kann man heutzutage schnell... Webdesigner ist man dadurch noch lange nicht.
Geändert von clubdeesaster (22. March 2009 um 12:18 Uhr).
Naja ich beschäftige mich schon seit ca 8 Jahren aktiv mit Webdesign, und hab im Laufe der Jahre mir schon einiges aneignen können, sodass ich ohne irgndwelche Wysiwyg Editor auskomme. (Html, Css, Php, Mysql, Actionscript ....)
Finde im Grunde, dass diese ganzen "renomierten" Webdesign Firmen einfach eine abzocke und völlig überteuert sind.
Gibt genug Leute die in keiner speziellen Webdesign Firma tätig sind, die es aber genauso oder sogar viel besser drauf haben, und die realsieren das für eine Website 200€ + zu verlangen komplett lächerlich ist.
Vorallem weil ja nur ein EINZIGES mal ein gescheites CMS geschrieben werden muss, und dann für jede weitere Seite ohne großen Aufwand angewandt werden kann.
Geändert von clubhead (22. March 2009 um 14:29 Uhr).