Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2009, 01:11  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
gsd kommt die jetz endlich, auf die wart ich schon seit ich das youtube video ausm studio gsehen hab
Alt 21. March 2009, 09:20  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Nachdem ja mehrere Monate an dem Song gebastelt wurde, gefällt mir der (Remode?) Mix ganz gut - hoffentlich versucht sich niemand an electro- house Remixen

Das mit 1. April hab ich im Axwell Forum auch gelesen, steht das jetzt schon fix fest? Mal sehen, wann das auf Vinyl rauskommt!

11/10 [Mein Sommerhit 2009]

EDIT: Tipp: Preview: Club FG mit David Guetta vom 15. März 2009

Geändert von Lena (21. March 2009 um 10:14 Uhr).
Alt 21. March 2009, 11:51  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von stefans
Das mit 1. April hab ich im Axwell Forum auch gelesen, steht das jetzt schon fix fest?

Gute Frage, leider keine Ahnung.
Ich habe auch gelesen, dass der Vinylrelease etwas später kommen wird.
Alt 21. March 2009, 14:46  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
habs auch letztens auf dem myspace da entdeckt ...
meine fresse wie geil ist das denn ...

dann noch d guetta & kelly rowland - love takes over schnellstmoeglich releasen und mein 2009 ist gerettet
Alt 21. March 2009, 15:07  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
dann noch d guetta & kelly rowland - love takes over schnellstmoeglich releasen und mein 2009 ist gerettet

kannte ich noch gar nicht bzw. hat sich der guetta jetzt mal kraftwerk bedient
Alt 21. March 2009, 15:50  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
und sich von coldplay inspirieren lassen ... trotzdem saugeil
Alt 21. March 2009, 17:44  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zwecks Release- Date meinte der Beatport- Support:

Zitat:
That is possible that this is the release date for Beatport. However I dont see it in our system yet. It could just be on its way, or pending with our encoders.
Most likely I will be able to see the release a few days before the release date if it is going to be live on that day.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht