Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2004, 21:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJZeroX:
da ist es eine spur schneller!
so find ichs passt es!
http://www.djexclusive.at/audio/037/0375222.ram
</font>[/quote]Haha, sehr lustig!
Was is da jetzt bitte anders, is ja genau dieselbe Hörprobe, bzw. Geschwindigkeit!
Alt 7. July 2004, 21:23  
DJZeroX
n00b
DJZeroX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Haha, sehr lustig!
Was is da jetzt bitte anders, is ja genau dieselbe Hörprobe, bzw. Geschwindigkeit!
</font>[/quote]na dann hör nochmal genauer hin ... ich hab beide hörproben im realplayer...das hört man doch eindeutig das die eine etwas langsamer ist...ein DJ doch erst recht !!!
Alt 7. July 2004, 21:26  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
genial !!!

Die erste hörprobe ist nicht so gut.. ist mir irgendwie viel zu langsam

die zweite hörprobe hingegen von dj exklusiv is flotter und trifft genau das lied !!

Werd mir wohl auch die vinyl holen!

lg
Alt 7. July 2004, 22:12  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJZeroX:
das hört man doch eindeutig das die eine etwas langsamer ist...ein DJ doch erst recht !!! </font>[/quote]? Wo soll die bitte langsamer sein, es ist nur bei der 1. Hörprobe dir Stelle von der Mitte und bei der 2. Hörprobe vom Anfang, aber sind doch beide gleich schnell (ca. 120 BPM) also wennst das ned hörst, dann tuts mir leid!
Aja, fallst es nicht glaubst, zieh dir einfach die Hörprobe auf www.deejay.de rein, da sind beide Teile hörbar, da dort die Hörprobe etwas länger ist, dann wirst du auch hören, dass ich recht hatte!

[ 08.07.2004, 01:16: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 7. July 2004, 22:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Natürlich hast Du recht, Rotti, weil kein Shop die Platten beim einspielen pitcht.

Sind genau gleich schnell, weil's ja dieselbe Platte ist, aber scheinbar sind einige Helden nicht in der Lage, das zu erkennen.

Ich habe die Platte übrigens zweimal am WE gespielt und sie kommt super an.

Gerade WEIL sie nicht die mittlerweile voll abgelutschten 140 BPM hat.

Jetzt hat man mit Ripassa und Anima Ladina (Original Version) schon drei Platten in diesem angenehmen Tempo. Das finde ich gut.

Alt 8. July 2004, 00:11  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Natürlich hast Du recht, Rotti, weil kein Shop die Platten beim einspielen pitcht. </font>[/quote]Danke [img]smile.gif[/img]
Hab jetzt schön langsam an meiner Wahrnehmungsfähigkeit gezweifelt, weil ein bißchen ein Taktgefühl sollte ich ja mitlerweile doch haben, ausser es hätte schon nachgelassen
Tja da sieht man wieder mal, welche Leute sich hier andauernd "DJ" schimpfen, aber nicht einmal ein Gefühl für die Musik haben und nicht mal ein und denselben Track mit derselben Geschwindigkeit identifizieren können

[ 08.07.2004, 01:18: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 8. July 2004, 10:22  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja...i find seine Filme auch absolut Klasse!
meine Favourites sind unter anderem die Phantomas- Serien! die sind echt der Hammer!
schade, dass er nimma lebt!
Alt 23. July 2004, 17:50  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Natürlich hast Du recht, Rotti, weil kein Shop die Platten beim einspielen pitcht. </font>[/quote]Danke [img]smile.gif[/img]
Hab jetzt schön langsam an meiner Wahrnehmungsfähigkeit gezweifelt, weil ein bißchen ein Taktgefühl sollte ich ja mitlerweile doch haben, ausser es hätte schon nachgelassen
Tja da sieht man wieder mal, welche Leute sich hier andauernd "DJ" schimpfen, aber nicht einmal ein Gefühl für die Musik haben und nicht mal ein und denselben Track mit derselben Geschwindigkeit identifizieren können
</font>[/quote]ident sind die hörproben nicht. die hörprobe von dj exklusiv ist eindeutig etwas flotter, erkennbar am rythmus, hab sie jetzt nebeneinander rennen gehabt auf 2 pcs...

hab ja kein schaden am ohr, sogar mein schwester hört das eindeutig raus, aber egal..

und rotti anscheinend hast es nötig hier so eine provozierende art an den tag zu legen.

aber... mir egal, diese streiterein und kinderein tag ein tag aus tangieren mich sowieso net, manche müssen sich halt hier im forum/internet behaupten!

egal wer jetzt was drauf schreibt und wer wen verteidigt - es ist mir schlicht und einfach egal, ich wollte das nur mal sagen, nichts für ungut
Alt 23. July 2004, 17:53  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
die hörprobe von dj exklusiv ist eindeutig etwas flotter, erkennbar am rythmus,

hab ja kein schaden am ohr
</font>[/quote]Na anscheinend doch!

das hat nix mit sich behaupten zu tun, sondern da gehts nur um die Tatsache, da ich mal ganz abgesehen davon die Platte ja selbst daheim hab und wohl wissen werd, ob die nun gleich schnell bleibt, oder nicht! Es wechselt lediglich nach dem Mittelteil die Bassdrum, aber sonst auch schon nix!
Also bitte nicht gscheit daherreden, wenn man von der Materie augenscheinlich keine Ahnung hat! Danke!

[ 23.07.2004, 18:53: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 23. July 2004, 17:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Kompromiss: vielleicht ist ja der Plattenspieler im Ex-DJ (oder wie auch immer [img]tongue.gif[/img] ) verstellt und ist beim Einspielen etwas schneller gelaufen.

Ich denke zwar nicht, aber bitte.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht