</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Natürlich hast Du recht, Rotti, weil kein Shop die Platten beim einspielen pitcht. </font>[/quote]Danke [img]smile.gif[/img]
Hab jetzt schön langsam an meiner Wahrnehmungsfähigkeit gezweifelt, weil ein bißchen ein Taktgefühl sollte ich ja mitlerweile doch haben, ausser es hätte schon nachgelassen
Tja da sieht man wieder mal, welche Leute sich hier andauernd "DJ" schimpfen, aber nicht einmal ein Gefühl für die Musik haben und nicht mal ein und denselben Track mit derselben Geschwindigkeit identifizieren können
</font>[/quote]ident sind die hörproben nicht. die hörprobe von dj exklusiv ist eindeutig etwas flotter, erkennbar am rythmus, hab sie jetzt nebeneinander rennen gehabt auf 2 pcs...
hab ja kein schaden am ohr, sogar mein schwester hört das eindeutig raus, aber egal..
und rotti anscheinend hast es nötig hier so eine provozierende art an den tag zu legen.
aber... mir egal, diese streiterein und kinderein tag ein tag aus tangieren mich sowieso net, manche müssen sich halt hier im forum/internet behaupten!
egal wer jetzt was drauf schreibt und wer wen verteidigt - es ist mir schlicht und einfach egal, ich wollte das nur mal sagen, nichts für ungut