Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2009, 13:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich kann nur soviel sagen dass damals als das barbarossa seine pforten öffnete die zeit noch ne andere war. damalige top acts wie floofilla oder special d haben so zimlich allen in meiner altersklasse, egal ob sie die musik favorisierten oder nicht, einen unvergesslichen abend beschert. der damilige resi, mike, war für uns "jungen" eine legende. und isses jetzt noch. davon wird heute noch gesprochen.

natürlich wird man älter und so weiter...doch im la bomba bzw schon gegen ende des berbarossa feiert keiner so richtig mehr... hab das damals bei pulsdriver gesehen. war ja grauenhaft wie die leut drauf waren. die paar die da waren.

ich sag damit jetzt nicht dass große djs die hütte wieder voll machen würden. im gegenteil. auch nicht das die resis nen schlechten job machen. bei weitem nicht so wie ich den t-phobia kenn (btw. is der noch resi?! ). die zeit hat sich einfach geändert....das barbarossa/la bomba seit 6 jahren nicht.

es fehlt einfach an einer gewissen vielseitigkeit die ein breiteres publikum anspricht...oder einer 100% klar definierten, villeicht einzigartigen linie die erfolgreich ist. nur so kann sich eine kleine disco am land ...vor allemin der nähe von wien...verkaufen.

aber wie gesagt...ist nur meine meinung als ehemaliger treuer stammgast, der sich aufgrund des vorherrscheinden einheitsbreis wiederwillig abwenden musste. will damit keinesfalls irgendjemanden belehren oder auf die zehen treten, hab weder einen abschluss in betriebswirtschaftslehre, noch erfahrungen als geschäftsführer oder resident dj.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2009, 13:59  
virtualsix
n00b 1st Class
virtualsix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von virtualsix

Standard
ja das liegt nur leider daran, das es eine Zeit gegeben hat wo jemand diese Location sowas von runtergewirtschaftet hat, das kaum mehr was machbar war.

Ja Max is noch Resident und macht wie immer saubere Arbeit

Aber ansonsten haste sicher Recht, so gut gefeiert wie früher wird schon lange nicht mehr. Aber ich bin ehrlich, mich freuen 5 leute die abfeiern genauso wie 1000. Die sollen ihren Spass haben und einen schönen abend. Für die Sitting Community kann ich sonso nichts tun
www.favourite-djs.com
Alt 19. March 2009, 14:19  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja, kann leider sein. das weiß ich nicht..und das wage ich als ausenstehender auch gar nicht zu beurteilen.

klar versteh ich deine einstellung als dj. aber aus wirtschaftlicher sicht isses einfach ein gravierender unterschied ob 1000 oder 5 leute feiern. denn die leut die feiern bringen auch das meiste geld...

und wenn ich allein drann denke was für unsummen meine "partie" (20-30 leute) an einem durchschnittlen abend in der soulbar in der ns dx an der bar liegen lässt ....da bewegen wir uns im vierstelligen bereich. und die fuhren auch NUR desswegen extra nach kagran weil die stimmung und die musik zu 95% immer gepasst haben in der soulbar. und das fast ausnahmslos jedes we. was glaubst wär los wenn bei uns herrausen etwas vergleichbares stehen würd. eine location die von mir aus auch nur an jedem freitag zb ausschließlich rnb und ein bisserl house zum drüberstreuen spielt. oder themenabende ala partyhouse etc etc.

es gibt soviele möglichkeiten für ein neues konzept...man muss sich nur bei den leuten ernsthaft (!!) umhören die noch dazu fähig sind zu feiern...und das sind fast ausnahmslos die 16 jährigen von vor 6 jahren bzw die noch älteren. und wenn in der hütte 50% 20, 25 jährige+ sind, dann reißen die die jüngeren auch mit. das garantiere ich...wirst du aber selbst wissen.

denn dass die jungen von heute nicht mehr wissen wie man feiert ist ja kein lokales problem...lokal ist nur diese extreme kluft zwischen 16, 17 jährigen und 20, 25, 30 jährigen. das gibts sonst nirgends so extrem, und gabs auch vor 5-10 jahren noch nicht.

Alt 19. March 2009, 14:43  
virtualsix
n00b 1st Class

Standard
japp geb ich dir absolut Recht

Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt ^^

P.S. schau vorbei mit paar Leuten und bekommst von mir jede menge Getränkegutscheine *gg*
www.favourite-djs.com

Geändert von virtualsix (19. March 2009 um 14:52 Uhr).
Alt 19. March 2009, 15:48  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von virtualsix
japp geb ich dir absolut Recht

Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt ^^

P.S. schau vorbei mit paar Leuten und bekommst von mir jede menge Getränkegutscheine *gg*

sorry, aber getränke sind net alles

und schranz kommt in meiner musikalischen rangordnung nach schlager, nacxh volksmusik, knapp vor death metal

Alt 19. March 2009, 17:58  
virtualsix
n00b 1st Class

Standard
schlager kommt ab und zu mal vor ja so zwischendurch als Break ^^
www.favourite-djs.com
Alt 20. March 2009, 17:28  
virtualsix
n00b 1st Class