Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2009, 10:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von dioni
ich amüsiere mich nur über denn
Thread der schön langsam zur TranceSelbsthilfegruppe mutiert, so ich bin draussen

nana ... bissl mehr respekt gegenüber dem andern sein musikgeschmack!
sensation steht halt für trance event, das nur houserer sind is halt ah skandal mit dem ich aber leben kann! du anscheinend kannst nicht mit der meinung und dem frust enttäuschter sensation vorverkaufkarten-käufer leben und machst dich noch einwenig lächerlich darüber ...
Alt 19. March 2009, 10:41  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Doch nicht raus? Haider, bist du's?

jaja da jörgi vom obersten stock

Geändert von dioni (19. March 2009 um 10:44 Uhr).
Alt 19. March 2009, 10:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja....da du ja sowieso nicht hingehst, nie hingehen wirst, und dir lächerliche 79€ zuviel sind für ein event dieser kategorie spricht für dich...und wieviel dir deine lieblingsmusik wert ist. also was genau versuchst du mit deinen abfälligen, sinnfreien und jeglicher konstruktivität enbehrenden meldungen zu bezwecken bzw auszudrücken?

kompesation eines minderwertigkeitsgefühls?
pure schadenfreude?
vielleicht sogar tiefsitzende sexuelle frustration?
oder einfach nur dummheit?

interessieren deits mich schon...

ich für meinen teil hab grade nichts besseres zu tun als mich über deine igoranz, schadedenfreude etc. zu beschweren...was is deine ausrede?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2009, 11:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Geh lassts ihn doch. Wissts eh, wenn man daheim, im Beruf oder sonst wo nichts zum Reden hat, macht mans halt im anonymen Internet

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. March 2009, 13:42  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Geh lassts ihn doch. Wissts eh, wenn man daheim, im Beruf oder sonst wo nichts zum Reden hat, macht mans halt im anonymen Internet

.... und noch ein Amen von mir. Schön langsam werd ich zum Pfarrer!
Alt 19. March 2009, 15:40  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von r-ger_dj

Standard
Weiss man schon irgend ein Lineup für das Evnt in Wien?
Alt 19. March 2009, 15:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO

* spam *
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
The line up of Austria's first Sensation is announced. The world's leading Sensation will come to the Wiener Stadthalle, Vienna for the first time. Sensation will present their mind-blowing new show ‘The Ocean of White’, which premiered at the Amsterdam Arena on the 5th of July 2008.

SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO

Zwar kein Trancer, aber dennoch ein Bomben LineUp, freu mich schon!

Details übrigens hier: http://www.sensation-white.com/index...a-line-up.html

Ein paar Seiten weiter hinten steht es ja schon!
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
fail? :]
Alt 19. March 2009, 15:44  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von r-ger_dj

Standard
Oh sorry!

Tut mir leid! Hab ich überlesen! Sorry für die Spamerei!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht