ich sehs schon, wie die ganzen Tussis in einer Ecke stehen und von sich 100.000 Fotos machen damits am nächsten Tag in Netlog damit prahlen können...
vom Line-Up haben die eh keine Ahnung, oja FLG kennen sie sicher, Put Your Hands Up For Detroit & Let Me Think About It läuft ja bei denen aufn I-Pod NOCH IMMER auf und ab...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich sehs schon, wie die ganzen Tussis in einer Ecke stehen und von sich 100.000 Fotos machen damits am nächsten Tag in Netlog damit prahlen können...
vom Line-Up haben die eh keine Ahnung, oja FLG kennen sie sicher, Put Your Hands Up For Detroit & Let Me Think About It läuft ja bei denen aufn I-Pod NOCH IMMER auf und ab...
lol, da hast leider voll recht ... zumind bei den 0815 "Tussis" *gg*
Ist es auch nicht, aber ich würd auch keine 79 Euro zahlen wenn Jesus und Elvis Presley um Duo auftreten.
na bitte, dann bleib daheim und ärgere dich über unsere Gesellschaft, die für eine Sensation so viel geld ausgibt...und die Sache hat sich
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
na bitte, dann bleib daheim und ärgere dich über unsere Gesellschaft, die für eine Sensation so viel geld ausgibt...und die Sache hat sich
Du ich bleib sicher zaus oder mach woanders Party, ich amüsiere mich nur über denn
Thread der schön langsam zur TranceSelbsthilfegruppe mutiert, so ich bin draussen