das ganze sollte man wieder überdenken und wieder eine Union bilden, die SINN macht
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ne sind nicht de leuchstofflampen, die heißen quecksilberdampfNIEDERdrucklampen,
die hochdruckdinger werden relertiv heufig in da gehsteigebeluchtung eingesetzt, hin auch wieder auch als straßenleuchten
Leuchtstofflampen und Energiesparlampen funktionieren nach dem gleichen Prinzip
Glaub mir 35 Wochen Berufsschule in Stockerau ich hab den Dreck bei meiner Gesellenprüfung wissen müssen.
__________________ Jetzt neu: Beiträge mit 20% mehr Inhalt
Bin mir sicher, dass irgendwann mal die Glühbirne gehen muss (ist einfach sehr ineffizient). Bzgl. dieser Regelung: Das wird noch einen riesen Aufschrei geben, und wird wieder so "verwässert", sodass es eh erstmal die nächsten 10 Jahre Glühbirnen gibt.
Irgendwannmal wird schon eine gute Birne kommen, die effizient ist UND man kaum Unterschied feststellen können wird... DIE wird sich dann durchsetzen.