Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2009, 08:10  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
Trotzdem sag ich...hingehen und vielleicht vom gegenteil überzeugen lassen. Was weiß man denn schon wirklich im Vorfeld. und ich hab in den ärgsten dreckshütten schon eine stimmung erlebt bei der die sylvesterparty am timesquare verblasst
Voll! Ein guter DJ schafft es überall, eine geile Atmosphäre zu zaubern. Da muss die Location wurscht sein.

Eine schöne Location allein macht das Kraut auch nicht fett.

Bin gespannt auf die Erzählungen danach und beim nächsten Mal geh ich dann vielleicht auch hin.
Alt 19. March 2009, 08:14  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Voll! Ein guter DJ schafft es überall, eine geile Atmosphäre zu zaubern. Da muss die Location wurscht sein.

Eine schöne Location allein macht das Kraut auch nicht fett.

Bin gespannt auf die Erzählungen danach und beim nächsten Mal geh ich dann vielleicht auch hin.

agree

und "revange" schreibt man entweder "revanche" oder "revenge" thx

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2009, 08:22  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich will einfach dass da in Wien haben -->

http://video.bigmir.net/show/9747/

http://video.bigmir.net/show/9751/

hach war das schön damals in Prag

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 19. March 2009, 08:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich will einfach dass da in Wien haben -->

http://video.bigmir.net/show/9747/

http://video.bigmir.net/show/9751/

hach war das schön damals in Prag

tja leider wirst dir den trance sound in wien aufzeichnen können da weder armin noch ein trancer da ist ... :-(
Alt 19. March 2009, 09:01  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
Kann bitte jemand einen Thread eröffnen der "Hilfe ich bin Trancer und es kommt kein PvD, AvB, ABC, OCB oder THC auf die Sensation" heisst, is ja ein Wahnsinn das gEJAMMER was wenn und wieso wer nicht kommt.
Alt 19. March 2009, 09:04  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Amen !

Will hier schon gar nicht mehr schreiben....

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 19. March 2009, 09:16  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
lassts uns doch ein bisserl sudern...omg. is halt ein harter schlag für uns. stellt euch vor ihr fahrt auf ne qlimax und dann spielen dort deepforces, manian und pulsedriver...die maximal nen hardtrance machen, aber von hardstyle keine ahung haben. da deit euch doch auch was abgehen oder?

die sensation war früher ein fast ausschließliches trance event-jetzt ein ausschließliches house event. da stimmt doch was nicht. vor allem weil das zielpublikum zu 90% beides hört, aber nur ein kleiner teil ausschließlich das eine. die meisten wollen beides, am liebsten zu gleichen teilen.

und das war die sensation mal bis vor kurzem.

und dass man sich darüber beschwert, bzw vielleicht nach sinnvollen erklärungen sucht ist doch verständlich. genauso wie die große entäuschung über das line-up bei vielen. also ein bisschen toleranz und verständnis gegenüber denen die schon ewig auf ne sensation in wien warten, und jetzt ein reines house-event bekommen ist glaub ich nicht zuviel verlangt. oder?

btw. @ dioni: die verarsche der künstlernamen von eineigen der größten DJs der welt ist dermaßen unangebracht, dass ich mich frage ob DU etwas konstruktives beizutragen hast, oder ob wir nicht besser einen eigenen thread für dich und deine hlablustigen, niveaulosen schmähs eröffnen sollten?!

edit: na siehst....sogar der chirs is der selben meinung

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2009, 09:28  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
kann mich den letzten beiden postings nur anschließen ...!
Alt 19. March 2009, 09:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dioni
Kann bitte jemand einen Thread eröffnen der "Hilfe ich bin Trancer und es kommt kein PvD, AvB, ABC, OCB oder THC auf die Sensation" heisst, is ja ein Wahnsinn das gEJAMMER was wenn und wieso wer nicht kommt.

Und warum jammerst du auch, wenn mal ein Trancer kommt?
http://www.dancecharts.at/forum/show...5&postcount=16

<hier Glashausspruch einsetzen>

Wenn dir Trance und die "größen" im Trance nicht gefallen, dann lass es einfach sein. Bei der Sensation muss man im Hintergedanken behalten, dass sie ursprünglich zu 90% ein Tranceevent war. (zumindest White) Daher auch der Unmut dementsprechend groß.
Alt 19. March 2009, 10:15  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dioni

ge bitte....

das Line-Up kann für dich als Houser ja auch nicht grade was besonderes sein, oder?

alle 2-3 Wochen ist jemand im Volksgarten oder Passage, der auf diesem Line-Up auch drauf steht...also was is da jetzt so besonders?

da wäre ein Sander Van Doorn oder Ferry Corsten doch schon etwas besonderes gewesen weil die bis dato 1-2 mal erst in Ö zu Gast waren

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht