aber fürn anfang wären plakate schon mal net schlecht
ja eh, wenn dann auf Puls4
aber ich find 30% Auslastung gar nicht so übel, für dass das eigentlich noch kaum Werbung gemacht wird
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
die 30% werden szenekenner aus österreich bzw dem benachtbarten ausland stellen. denke dass es noch bis 40% gehen wird und dann spannend wird, ob der "otto normal besucher" die restlichen 60% stellen kann/wird bzw ob effektiv werbung dafür gemacht wird...vor allem radiowerbung auf energy und krone hit würde einen großen teil des rest-ziel-publikum anziehen denke ich
ich glaub 12.000. stand eh irgendwo weiter unten....
angeblich sogar 16.000
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo